Aufgerufen

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Walther

Mitglied
Aufgerufen


Der Mantel breitet sich – des Schweigens! –
Laut über Vieles und das Land.
Es zittern Oberlippen – eigens! -,
Beklagen Dummheit, Unverstand.

Verborgen vor der Kraft des Zeigens
Liegt da die Zukunft, unerkannt.
Zur Melodie des leicht Vergeigens
Verstreicht die Zeit bis hin zum Rand.

Es ist – viel mehr als des Entscheidens! –
Der Augenblick der echten Tat:
Mit bittrer Miene – voll des Leidens! –
Macht selbst der Zaudrer keinen Staat.

Der führen will, bedarf des Leitens,
Bedarf des Mutes zum Spagat,
Der Wucht des Widerstandbereitens,
Des Drangs zur Suche nach dem Pfad.
 

Walther

Mitglied
Liebe Vivi,

vielen Dank für das Lob, eine 10 (oben in der Bewertung) würde ich auch gerne noch nehmen wollen. :)

Im Ernst: Sei bedankt. ;)

Eine schöne Woche und eine gute Zeit!

Liebe Grüße W.
 

Vivi

Mitglied
Die 10 hast Du verdient. Und ich gebe sie Dir hiermit schriftlich. Leider wird bei meiner Bewertung 2,etwas abgezogen, das wollte ich vermeiden. Wenn Du möchtest werte ich auch.
Lieben Abendgruß, Vivi
 

Walther

Mitglied
Hallo Vivi,

ich nehme jede Wertung, auch die unter 10, mit Freude entgegen - wenn sie kommentiert wird. Das Schlimmste sind schlechte Wertungen (also unter "5") ohne Erklärung, warum.

Danke - mit und ohne Wertung. Ich bin für jede Ermunterung offen. Und für jede Kritik, die mir weiterhilft.

Liebe Grüße W.
 



 
Oben Unten