Aufgetischt

4,10 Stern(e) 8 Bewertungen

Inge Anna

Mitglied
Hallo Reni,
danke dir; Ja, wenn die Zornküche ihre Speisen auffährt: na - Mahlzeit!
Mit liebem Gruß
Inge Anna
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Inge Anna,

das ist perfekt. Ich musste wirklich lachen. Ja, da setzt man sich so harmlos zu Tisch und erwartet etwas Gutes und im Handumdrehen hat man sich schon die schrecklichsten Sachen einverleibt. Da hilft nur frisches Quellwasser oder das Zeug im hohen Bogen wieder ausspucken!!!

Wünsche ein friedvolles und leckeres Mittagsmahl.
Liebe Grüße von Vera-Lena
 

Inge Anna

Mitglied
Liebe Vera-Lena,

dieses Teil ist mir beim Verspeisen eines superscharfen Pfeffersteaks eingefallen. Es brannte mir die Zunge - die Augen tränten - und siehe da: die Idee war mein Nachtisch.
Vielen Dank Dir für den Antwortkommentar.
Ganz liebe grüße und
allezeit bekömmliche Verköstigung
Inge Anna
 



 
Oben Unten