Aufstand der Zirkustiere

4,00 Stern(e) 1 Stimme
Die Geschichte gefällt mir sehr gut. Die Idee ist schön und die Beschreibungen finde ich sehr plastisch, wobei du trotzdem recht kurze Sätze verwendest, die einfach zu lesen sind und jüngere Leser bestimmt nicht überfordern.

Ich persönlich hätte es schöner gefunden, wenn die Idee sofort funktioniert hätte, aber das ist wohl Geschmackssache - so kann man bei deiner Variante immerhin lernen, dass die Dinge nicht immer sofort klappen und das nicht schlimm ist.

Einzig eine Schlussreaktion des Direktors und ein wenig mehr Handlungen während all des Chaos für ihn würde ich mir wünschen, denn ungeklärt ist, ob er ihnen eine Chance gibt (Happy End, immer gut) oder sehr wütend reagiert im nachhinein.

Viele Grüße,
Tanja
 

Flitzi

Mitglied
Vielen Dank, dass endlich mal jemand die Geschichte kommentiert. Die Kritik hilft mir weiter, wobei ich immer bemüht bin, die Geschichten recht kurz zu halten. Aber vielleicht werde ich das ein oder andere noch ausbessern.

Viele Grüsse
Sabine
 



 
Oben Unten