Augenblick

Svalin

Mitglied
Hallo Feder

Mal nicht zum Gedicht.
Es gibt zur Zeit im Diskussionsforum einen Thread, der sich mit Mehrfachpostings beschäftigt. Da ich glaube, daß das u.a. auch dich meinen könnte, solltest du vielleicht mal vorbeischauen ... oder einfacher - Hier klicken

Gruß Martin
 

Feder

Mitglied
Hallo Martin,
nun bin ich gleich auf den Link gegangen; der wollte mich aber wohl nicht :). Leere Seite. Mach ich was falsch?
HILFE!!!!!!!!!!!!! :)

Gruß, Feder
 

Svalin

Mitglied
Hallo Feder

dann ist wohl doch Handarbeit angesagt: unter Diskussionsforum - Allgemeine Diskussion anklicken - dort "Mal was ganz anderes..." von Raphael

Hoffe, so findest du es
Martin
 

Feder

Mitglied
Danke Sherie,
mancher Augenblick sagt auch mehr als 1.000 Worte.
Ein kurzer Satz oftmals mehr als ein Roman.
Normalerweise schreibe ich längere Gedichte,
es ist die Ausnahme, dass mir Lyrik kurz gelingt.
Aber hier das war ein Eindruck, den ich hatte,
und den wollte ich eben "kurz" rübergeben.

Lb. Gruß,
Feder
 



 
Oben Unten