Augenblick

3,00 Stern(e) 1 Stimme
K

Klopfstock

Gast
gefällt...

Lieber Otto,

Du weißt, daß es mir immer wieder große
Freude bereitet Deine Gedichte lesen zu dürfen.
Und was könnte ich ehrlicher sagen, als
daß auch dieses Gedicht mich sehr anspricht ...

"Gefühlsblickwörterbuch" finde ich übrigens auch
sehr stark!!!

Liebe Grüße
 
M

margot

Gast
ihr seid mir eine gesellschaft von
gefühlsgedichtgefallern.

schmunzelnde grüße
ralph
 

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
liebe Inken, lieber Ralph

dass mit den Gefühlen kann ich nur bestätigen. Bin ein Gefühlsmensch, der heute schon ein paar Tränen verdrückt hat.


11.09.2001

Flugzeuge sind in meine
Augen geflogen
haben mein Herz zerrissen
Seele geteilt
Trostpflaster zerstört
die Windungen meines Hirns
durchbohrt
auf dunklen Gedanken
betongrau hinterlassen
das Gerüst
meines Seelenhauses
zum Einsturz gebracht

Desillusioniert
schaue ich durch den Spiegel
und finde Nichts


Gruß Otto
 
M

margot

Gast
ein thema, das mir noch im nacken sitzt.
ich war damals in frankreich in urlaub, darum
wirkte auf mich das geschehen noch unwirklicher.
ich kaufte mir am tag danach alle englischen zeitungen,
weil es deutsche nicht gab.
warum braucht es solche katastrophen, um uns
menschen enger beieinander stehen zu lassen?
 
I

inken

Gast
ja margot und otto

..geht mir genauso. Ich war letztes Jahr um diese Zeit in einem Chat, was ich sonst nie tat am Nachmittag - ein Chatter aus seattle berichtete aufgeregt vom "Flammenden Inferno" und eine andere andere schrieb mir, inken geh nicht zum Fernsehen, wenn deine kleine Tochter in der Nähe ist, es ist die Hölle. Aber ich nahm die Tochter und den Fernseher und wir schauten und begriffen nichts. Danach war ich die ganze Nacht wach oder im Chat, aber nach einigen Stunden sagten alle im Chat, das Leben geht weder. Seitdem liebe ich diesen Chat nicht mehr und ich teile die Leute in zwei Gruppen ein. Die, die verdrängen, gehen mir am Arsch vorbei. Liebe Grüße euch allen, inken.
 



 
Oben Unten