Augenblick

4,00 Stern(e) 10 Bewertungen

Schakim

Mitglied
Hi, knychen!

Das ist er also, denkst du,
der grosse Tag!
Und du krümmst dich vor Schmerz!
Wie lange wird das noch gehen?
Endlich ein Schrei!
Jetzt nennt man dich "Mutter" ...


LG
Schakim
 

knychen

Mitglied
irrtum

schmerz ist völlig daneben.
erstaunen, befriedigung und das ganze mit einer portion beiläufigkeit - das passt wohl eher.
im übrigen kam mir die erkenntnis nicht gestern oder letzte woche; nein, eine passage in einem guten buch hat mich daran erinnert. und wer da jetzt denkt: na der hat aber 'ne lange leitung, wird erst mit vierzig erwachsen!...dem antworte ich: na und, dafür hatte ich aber auch 'ne lange jugend.
schöne ostern, fahre bis montag nach böhmen zum wandern.
knychen
 

katia

Mitglied
auf den punkt

hi knychen,

eine lebenserkenntnis, die mal mehr oder weniger alle im bezug auf ihre mutter und/oder vater machen, wurde von dir wieder einmal ohne große schnörkel auf den punkt gebracht. mehr textarbeit kann ich dazu nicht leisten - außer: gefällt und entspricht mir sehr!!

schöne ostern dir und deiner familie
wünscht
kati
 



 
Oben Unten