Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92201
Momentan online:
247 Gäste und 12 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
Augenblicke der Leidenschaft
Eingestellt am 02. 11. 2003 18:13


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
piccola stella
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Oct 2003

Werke: 11
Kommentare: 30
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um piccola stella eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Augenblicke der Leidenschaft

Deine strahlenden Augen
leuchten wie helle Sterne in dunkler Nacht

Deine Hand streichelt meine Wange
zart und sanft wie eine leichte Frühlingsbrise

Unsere Lippen berühren sich
wie Tautropfen einen Grashalm

Unsere Zungen umarmen sich
und tanzen zusammen wie Libellen in der Abendsonne

Deine Zunge kitzelt zärtlich in meinem Ohr
wie eine samtweiche Feder

Deine Lippen und deine Zunge
berühren meinen Hals fast schwerelos wie Schmetterlinge

Deine Zungenspitze spielt mit meinen Knospen
bis sie erblühen wie Blumen in der Frühlingssonne

Du saugst so genussvoll an ihnen
wie eine Biene an süßem Nektar

Deine Finger gleiten über meine nackte Haut
und lassen sie prickeln wie einen rauschenden Bergbach

Die Erregung breitet sich langsam auf meinem Körper aus
wie Herbstnebel über den Feldern

Ich genieße es,
mich gemeinsam mit Dir einfach fallen zu lassen
und in einen unendlichen Strudel der Leidenschaft zu versinken




11/2002

__________________
Die Liebe macht aus einem gewöhnlichen Leben ein Märchen.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Schakim

Wird mal Schriftsteller

Registriert: Jan 2002

Werke: 3
Kommentare: 2501
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Schakim eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hi, piccola stella!

Da sind Dir schöne Worte in den PC gesprungen!

Viele Grüsse!
Schakim
__________________
§§§> In jeder Knospe zeigt sich ein kleines Wunder beim Aufblühen <§§§

Bearbeiten/Löschen    


pipi-barfuss
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Aug 2003

Werke: 52
Kommentare: 312
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um pipi-barfuss eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
schön

hallo piccola stella,

schön so erotische worte am frühen morgen. sehr sinnlich beschrieben.da möchte man gar nicht aufstehen. ;-)

dir einen schönen tag,

l.g. pipi


__________________
Lebe den Augenblick,auch wenn du mit einem Bein schon in der Zukunft stehst und mit dem anderen noch in der Vergangenheit

Bearbeiten/Löschen    


piccola stella
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Oct 2003

Werke: 11
Kommentare: 30
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um piccola stella eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Guten Morgen,
ich danke Euch beiden für Euer Lob, das tut MIR am frühen Montag Morgen so richtig gut *lächel*

liebe Grüße
piccola stella

Bearbeiten/Löschen    


Stoffel
gesperrt
One-Hit-Wonder-Autor

Registriert: Jun 2002

Werke: 468
Kommentare: 8220
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
guten Morgen die Damen :-)

Leidenschaft...eine wunderschöne Sache.
So auch, wenn man egal was, "leidenschaftlich" gern, macht.

Gerade wollte ich schreiben, daß es mir etwas zu "aufgezählt" klingt, da erinnerte ich mich aber an eines meiner Gedichte, das eben auch so aufzählt.
Einzig also bleibt...mir ist da ein wenig zu viel "Zunge-" im "Spiel".

lG
schönen Tag
Susanne

Bearbeiten/Löschen    


piccola stella
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Oct 2003

Werke: 11
Kommentare: 30
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um piccola stella eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Liebe Stoffel,
das mit der Aufzählung war beabsichtigt, weil ich damit gleichzeitig eine gewisse Steigerung der Leidenschaft darstellen wollte.

Jetzt, wo du mich daruf aufmerksam machst, merke ich auch, dass die Zunge vielleicht eine zu große Rolle spielt, aber ändern möchte ich den Text trotzdem nicht. Meinst du, es würde etwas bringen, wenn ich den Titel ändere? Mir fällt spontan "Zungenspiel" ein, aber so richtig gefällt mir das auch nicht :-((


liebe Grüße
piccola stella

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!