Aus Kindern werden Leute (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeder

Administrator
Teammitglied
Hallo Angie Pfeiffer, herzlich Willkommen in der Leselupe!

Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wir sind gespannt auf Deine weiteren Werke und freuen uns auf einen konstruktiven Austausch mit Dir.

Um Dir den Einstieg zu erleichtern, haben wir im 'Forum Lupanum' (unsere Plauderecke) einen Beitrag eingestellt, der sich in besonderem Maße an neue Mitglieder richtet. http://www.leselupe.de/lw/titel-Leitfaden-fuer-neue-Mitglieder-119339.htm

Ganz besonders wollen wir Dir auch die Seite mit den häufig gestellten Fragen ans Herz legen. http://www.leselupe.de/lw/service.php?action=faq

Persönliche Anmerkung: Dein Text ist 'lebensecht' geschrieben!


Viele Grüße von Zeder

Redakteur in diesem Forum
 

Aina

Mitglied
Hallo Angie Pfeiffer,
habe deinen Text sehr gern gelesen. Flüssig, unterhaltsam, schmerzlich wie aus dem echten Leben.
Den letzten Satz hätte ich nicht gebraucht, der macht das Ende so schwer und lässt die Kurve in die Vergangenheit, die so bittersüß im Lächeln der Tochter zu sehen ist, in den Hintergrund verschwinden.
Vielen Dank für diese unterhaltsamen Minuten!
Aina
 
L

Lupine

Gast
Liebe Angie Pfeiffer, dein Text hat mich angerührt und zum Schmunzeln gebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten