Aus dem Alltag gesprengt

Frieda

Mitglied
Jaaa, ich habe es gelesen,

nein, nicht gelesen, sondern verschlungen.
Was mir an dem Buch besonders gut gefällt, ist die große Vielfalt an Themen, und die teils außergewöhnliche Sichtweise, mit der diese behandelt werden. Genau wie im richtigen Leben, eben im Alltag, gibt es witzige, spannende aber auch nachdenklich oder traurig stimmende Begebenheiten, häufig mit überraschendem und unvorhergesehenem Ausgang.
So unterschiedlich wie die Autoren sind, und das nicht nur vom Alter her, so breit gefächert sind auch die Themen, und so verschieden sind Wortwahl und Erzählweise.
Wie der Titel schon sagt, es sind Alltagsgeschichten, aber eben aus dem Rahmen gesprengt, und durchaus geeignet, den Leser mit einem Knall aus dem Alltag zu katapultieren, jedenfalls für eine Weile.

Begeistert,
Frieda
 

Tim

Administrator
Teammitglied
Hallo,

mir gefallen vor Allem das Hardcover, die sehr schönen Grafiken und natürlich die tollen Geschichten sehr gut.

Großes Lob und Danke an Heike und Diane und alle Beteiligten!!!

Tim
 

Tim

Administrator
Teammitglied
;-)

...oops, da habe ich mich tatsächlich im Threat vertan...

Können einen schon aus dem Alltag sprengen, so viele tierisch gute Geschichten...

Grüße,
Tim
 



 
Oben Unten