Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5563
Themen:   95501
Momentan online:
506 Gäste und 11 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Veröffentlichungen unserer Autoren
Aus dem Alltag gesprengt
Eingestellt am 12. 04. 2005 09:25


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
GabiSils
???
Registriert: Mar 2002

Werke: 1
Kommentare: 1405
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um GabiSils eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Wer hat's schon gelesen? Wie gefällt es euch?

Gespannt,
Gabi

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Frieda
Routinierter Autor
Registriert: Mar 2002

Werke: 38
Kommentare: 182
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
Jaaa, ich habe es gelesen,

nein, nicht gelesen, sondern verschlungen.
Was mir an dem Buch besonders gut gefällt, ist die große Vielfalt an Themen, und die teils außergewöhnliche Sichtweise, mit der diese behandelt werden. Genau wie im richtigen Leben, eben im Alltag, gibt es witzige, spannende aber auch nachdenklich oder traurig stimmende Begebenheiten, häufig mit überraschendem und unvorhergesehenem Ausgang.
So unterschiedlich wie die Autoren sind, und das nicht nur vom Alter her, so breit gefächert sind auch die Themen, und so verschieden sind Wortwahl und Erzählweise.
Wie der Titel schon sagt, es sind Alltagsgeschichten, aber eben aus dem Rahmen gesprengt, und durchaus geeignet, den Leser mit einem Knall aus dem Alltag zu katapultieren, jedenfalls für eine Weile.

Begeistert,
Frieda

Bearbeiten/Löschen    


Michael Schmidt
Manchmal gelesener Autor
Registriert: Jan 2002

Werke: 47
Kommentare: 1984
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Michael Schmidt eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Mir hat der Schriftsatz nicht so zugesagt. Daher die Frage, wie sehen das andere?
__________________
Der ErnstFall Michael Schmidt

Bearbeiten/Löschen    


Tim
Administrator
One-Hit-Wonder-Autor

Lektor
Registriert: Jun 2000

Werke: 4
Kommentare: 725
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Tim eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo,

mir gefallen vor Allem das Hardcover, die sehr schönen Grafiken und natürlich die tollen Geschichten sehr gut.

Großes Lob und Danke an Heike und Diane und alle Beteiligten!!!

Tim

Bearbeiten/Löschen    


Zeder
Administrator
Fast-Bestseller-Autor

Registriert: Nov 2001

Werke: 14
Kommentare: 3887
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Zeder eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Tierische Geschichten

Hi Tim,

danke für dein Lob!

Du hast dich allerdings mit deinem Kommentar im Buch-thread vertan: Da Hier klicken ist unser Kinderbuch :-)

Grüße von Zeder

Bearbeiten/Löschen    


Tim
Administrator
One-Hit-Wonder-Autor

Lektor
Registriert: Jun 2000

Werke: 4
Kommentare: 725
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Tim eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
;-)

...oops, da habe ich mich tatsächlich im Threat vertan...

Können einen schon aus dem Alltag sprengen, so viele tierisch gute Geschichten...

Grüße,
Tim

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Veröffentlichungen unserer Autoren Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Werbung