Aus der Traum

4,00 Stern(e) 5 Bewertungen
B

Beba

Gast
Hallo Vera-Lena,

schöner Text. In der 4. Zeile würde ich persönlich das doch weglassen. Ansonsten besonders schön:

deine schwarze irdische Wirklichkeit
dir die Austraumflöte.
Austraumflöte! ;-)

Ciao,
Bernd
 

Carlo Ihde

Mitglied
"Die Austraumflöte blasen" finde ich, ist einfach nur eine geile Formulierung. Untermauert einmal mehr, dass ich alles von dir mag, liebe Inge-Anna.
 
B

Beba

Gast
Hi Inge Anna,

sorry dass ich dich bei meinem obigen Kommentar umgetauft habe. Aber Doppelnamen bringe ich bei meinem Namensgedächtnis noch schneller durcheinander als ...

Aber das Lob bleibt natürlich trotzdem stehen! ;)

Ciao und sorry noch einmal,
Bernd
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Bernd,
hallo Carlo,
Doppelnamen - *seufz*.
Das überflüssige [doch] werde ich streichen.
Danke Euch für Lesen und Rückmeldung.
LG
Inge Anna
 

Inge Anna

Mitglied
Aus der Traum

Dich hat ein Engel -
gewiss nicht willentlich -
mit den Flügeln gestreift;
dir war's ein Zeichen
augenblicklich
ins Blaue abzuheben.
Leider blies schon
in der Phase des Abflugs
deine schwarze irdische Wirklichkeit
dir die Austraumflöte.
 
T

Thys

Gast
Zu der allgemein anerkannten "Austraumflöte" gefällt mir auch noch


gewiss nicht willentlich -
mit den Flügeln gestreift;
 



 
Oben Unten