Aus die Maus

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Warui

Mitglied
*lach*

Ich reich mal die Sammelbüchse rum, vielleicht kannst du dir dann mal was moderneres leisten (Modem .... *shudder*) ^^
Halt die Ohren steif, wird schon

Mata ne
Warui
 
S

Stoffel

Gast
*lach*

scheiß Technik...
drück die Daumen.:D

Lassen Sie sich nicht verrückt machen!

lG
Stoffel
 

LuMen

Mitglied
Computerlust und-leid

Hallo Henrik,

das Computerleid kenne ich zur Genüge, zumal ich erst im "fortgeschrittenen" Alter dazu gestoßen bin, Du hast das treffend umgesetzt! Ich halte aber mal dagegen, allerdings mehr aus der Sicht meiner Söhne als aus meiner eigenen:

Multimedia-Welt

Ich surfe jetzt im Internet
von morgens früh bis abends spät,
ras´ auf der Daten-Autobahn
und heize mit der Soundcard an.

Ich fahre voll auf Online ab,
der Treiber bringt mich schnell auf Trab,
das Laufwerk röhrt, der Joystick kracht,
die Maus hat sich ins Hemd gemacht!

Ich bade in den Megabyte,
kein Code ist gegen mich gefeit.
Ich hacke ins Intim-Detail
und fühl´ mich dabei affengeil!


Gruß
LuMen
 

Schakim

Mitglied
Hi, Herr Müller!

Ich drück' mit dieser Maus den Cursor ...
Ein anderer nimmt gleich den Mörser
und stampft und matscht den dicken Brei,
als ob da viel zu holen sei ...
Das Mäuschen zittert gut vermetzt
und ist manchmal sogar entsetzt,
wenn nämlich tote Hose ist
und keine internette List
weiterhilft bei diesem Treiben ...
Bald bleibt dann aus ein jedes Schreiben!


Viele Grüsse und ein schönes Adventswochenende mit "Kinderaugen" ...
Schakim
 

Herr Müller

Mitglied
Verständnisvolle Mitbürger

Hallo Warui und Stoffel, vielen Dank für Euer Mitleid.
Das hilft mir dann doch ein wenig. Wenigstens funktionieren Sammelbüchsen noch ohne Strom.
Lutz, die Sicht Deiner Söhne finde ich so toll, daß diesem Gedichte doch hier ein eigen Plätzchen gut täte :)
Shakim, Du hast mich mit Deiner Maus inspiriert ein altes Gedicht rauszukramen, muß das Ding nur noch salonfähig machen.

Liebe Grüße an alle Computergeschädigten
von Herrn Müller
 



 
Oben Unten