Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5439
Themen:   92266
Momentan online:
257 Gäste und 6 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
Aus und vorbei
Eingestellt am 11. 11. 2005 03:40


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
DayDreamer
Autorenanwärter
Registriert: Oct 2004

Werke: 79
Kommentare: 76
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um DayDreamer eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Aus und vorbei

Vorbei! Aus – und vorbei.
Einerlei.
Unsere Liebe – aus und vorbei!

Zweisam küssen?
Ungestohlen!
Warum lächelt er so unverholen?

Eingeladen auf einen Fick?
Lässig, dieser Pseudotrick.

Wie es auch sei – aus! Und vorbei...

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Stoffel
gesperrt
One-Hit-Wonder-Autor

Registriert: Jun 2002

Werke: 468
Kommentare: 8220
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Hallo Daydreamer,

habes ja gestern scho gelassen und dachte, heut würd ich auf das kommen, was vielleicht da versteckt liegt.
Ok,kann man 1000 Sachen rein interpretieren.
Aber es gibt hier 1000 Texte, die darüber im Einzelnen schreiben.

Ich werd mich der Vorvoterin anschliessen müssen.

Alles liebe für Dich
Sanne
*smile*

Bearbeiten/Löschen    


NewDawnK
???
Registriert: Sep 2005

Werke: 156
Kommentare: 2423
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um NewDawnK eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo DayDreamer,

Du sprichst mit diesem Gedicht nicht direkt die Gefühlsebene an sondern eher den Verstand.
Rein intuitiv würde ich gekränkte Eitelkeit als Grundstimmung vermuten.

Gruß, NDK

Bearbeiten/Löschen    


Stoffel
gesperrt
One-Hit-Wonder-Autor

Registriert: Jun 2002

Werke: 468
Kommentare: 8220
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
aua...

Hallo,

peinlich, aber meine Tastatur ist im Eimer.
Also, sorry wegen den Fehlern. Kauf mir ne neue.

lG
Sanne

Bearbeiten/Löschen    


rmdp
gesperrt
Autorenanwärter

Registriert: Oct 2005

Werke: 16
Kommentare: 394
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

ohne hier den inhalt zerfleddern zu wollen: sag mir dd was meinst du mit "zweisam küssen"?...ich verstehe "einsam küssen" wenn zwei menschen einander unbeobachtet küssen - was ja nicht immer vorkommt. man sieht es ja hin und wieder - aber selten: küssende pärchen.

und es heisst "unverhohlen"...oder meinst du mit unverholen etwa wie im wort "unverständlich" ein "holen" von rein gar nichts? danke...

dein ralfi


__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bearbeiten/Löschen    


rmdp
gesperrt
Autorenanwärter

Registriert: Oct 2005

Werke: 16
Kommentare: 394
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

quote:
Ursprünglich veröffentlicht von Stoffel
Hallo Daydreamer,

habes ja gestern scho gelassen und dachte, heut würd ich auf das kommen, was vielleicht da versteckt liegt.
Ok,kann man 1000 Sachen rein interpretieren.
Aber es gibt hier 1000 Texte, die darüber im Einzelnen schreiben.

Ich werd mich der Vorvoterin anschliessen müssen.

Alles liebe für Dich
Sanne
*smile*


ja liebe stoffel - du hast recht weil du eine frau bist die zu ergründen versucht und in den rätseln der anderen anderen umschau hält. leider bin ich zu ratio und will pronto verstehen was dd meint. das mit

Eingeladen auf einen Fick?
Lässig, dieser Pseudotrick


verstehe ich überhaupt nicht, denn ein pseudotrick wäre ja kein trick sondern eine ehrliche sache (was er damit ja auch gemeint haben kann) so wie eine pseudowahrheit eine falsche wahrheit ist. glaube das dd hier mit uns ein spiel treibt...welches ich armer pseudonarr nicht durchschaue...noch nicht.

gute nacht
dein ralfi
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!