Ausbeutung

Sensiro

Mitglied
Und hat sicher auch einen gleichgültigen Ausdruck auf dem Gesicht wie die meisten ...

Könnte das denn nicht letztendlich auch ein Ausdruck von Hilflosigkeit sein?

Und sind solche Geschehnisse nicht auch wieder Ausdruck der allgmeinen Gleichgültigkeit?

*nachdenklich bin*
Sensiro
 
U

Ursula

Gast
Hallo Sensiro

Ich vermute da eher Selbstschutz. Wenn eine Frau mit solchen Erwartungen in eine völlig andere Welt kommt, und in diesem vermeintlichen Paradies dann etwas ganz anderes antrifft, ist das ganz einfach zu viel. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie einen gewissen Bereich ihres Gehirns 'ausschaltet' und dann eben diesen 'gleichgültigen' Ausdruck annimmt. Damit sie es selbst ertragen kann. Für mich triffst du mit deiner Vermutung in Richtung 'Hilflosigkeit' eher den Nagel auf den Kopf.

Liebe Jutta

Ich würde das auch nicht dumm nennen, eher naiv.
 



 
Oben Unten