Autopsie

Raskolnikov

Mitglied
Ein Körper liegt verschnitten neben dem Nächsten, manchmal noch ein epileptisches Zucken, doch es ist mehr Reflex.
Das Messer setzt sanft seine Fahrt fort.
Kunstvolle Schwünge, ein Liebkosen, ein Bild wird gemalt.
Kalter Stahl wird zur letzten wahren Berührung für das Innere.
Langsam, bereitwillig öffnen sich die Pforten, die Haut, das Fleisch.
Es rollt zurück, legt den letzten Mantel ab. Den Gesichtern kann man ein leises Lächeln entnehmen.
 
S

Sam_Naseweiss

Gast
hehe, das Gedicht erinnert mich an die Werke von Gotfried Benn.
Hast du dich von ihm inspirieren lassen oder habt ihr beide nur ähnliche Berufe?

Hübsch morbide!

Gruß Sam
 

Raskolnikov

Mitglied
Hallo Sam_Naseweiss,
in gewisser Hinsicht hast du mit deiner Vermutung recht, obwohl ich beim verfassen gar nicht an besagten Autor dachte, aber ich habe seine Gedichte schon immer gemocht.
Gruß Raskolnikov
 



 
Oben Unten