Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5439
Themen:   92266
Momentan online:
242 Gäste und 6 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Kurzprosa
BOOM
Eingestellt am 28. 10. 2003 19:16


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Halma Friedson
Hobbydichter
Registriert: Feb 2002

Werke: 8
Kommentare: 5
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Boom, mit geschlossenen Augen stehst Du am Rand der Klippe, breitest deine Arme aus, legst deinen Kopf zurück, Du schmeckst das Salz auf deinen Lippen, auf deiner Zunge, der Wind kämpft mit Deinem Haar, Du öffnest deine Augen, siehst das Blau des Himmels, saugst es ein, bis es weh tut, Du holst tief Luft, riechst die Wellen des Meeres, wie sie um deinen Kopf brausen, eine Sekunde, eine Ewigkeit, ein Leben, Dein Leben, Dein nächstes Leben, Du springst, Du siehst es auf dich zukommen, es fliegt auf Dich zu, es bleibt stehen, es kehrt zurück um vorwärts zu kommen, Deine Augen weiten sich langsam, schnell, Ruhe, Stille, Nichts, Boom... .

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Klaus Ant
Guest
Registriert: Not Yet

Liebe(r) Halma,

(ich nehme an ein Mann hat diesen Text verfasst), mein Kompliment. Ich nehme weiterhin an, Du bist selbst von der Klippe gesprungen und weißt wovon Du redest, Du hast es so gut wiedergegeben, daß ich es fühlen, riechen und bald sehen konnte. Warum hast Du es hier und nicht unter 'Natur und Leben' gepostet? Ich kann nichts experimentelles daran erkennen. Es ist perfekt.

Klaus

Bearbeiten/Löschen    


Halma Friedson
Hobbydichter
Registriert: Feb 2002

Werke: 8
Kommentare: 5
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Moin Klaus,

Vielen Dank fuer deine positive Kritik. Ja, hinter dem Namen Halma steckt ein Mann. Ich wusste leider nichts von dem Forum Natur und Leben. Ich hatte in der Vergangenheit immer ein wenig Formatschwierigkeiten und deshalb fand ich, dass ich mit diesem Forum nichts verkehrt machen konnte.

sei gegruesst

halma

Bearbeiten/Löschen    


Papyrus
Guest
Registriert: Not Yet

...............

Hey Halma!!!!!!!!!!


ich habe diesen BOOM schon gelesen und fand ihn gut,


hatte aber föllich vergessen dass du Halma bist,
also N******


guter Text!!!!







Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Kurzprosa Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!