BOOM

4,00 Stern(e) 1 Stimme
Boom, mit geschlossenen Augen stehst Du am Rand der Klippe, breitest deine Arme aus, legst deinen Kopf zurück, Du schmeckst das Salz auf deinen Lippen, auf deiner Zunge, der Wind kämpft mit Deinem Haar, Du öffnest deine Augen, siehst das Blau des Himmels, saugst es ein, bis es weh tut, Du holst tief Luft, riechst die Wellen des Meeres, wie sie um deinen Kopf brausen, eine Sekunde, eine Ewigkeit, ein Leben, Dein Leben, Dein nächstes Leben, Du springst, Du siehst es auf dich zukommen, es fliegt auf Dich zu, es bleibt stehen, es kehrt zurück um vorwärts zu kommen, Deine Augen weiten sich langsam, schnell, Ruhe, Stille, Nichts, Boom... .
 
K

Klaus Ant

Gast
Liebe(r) Halma,

(ich nehme an ein Mann hat diesen Text verfasst), mein Kompliment. Ich nehme weiterhin an, Du bist selbst von der Klippe gesprungen und weißt wovon Du redest, Du hast es so gut wiedergegeben, daß ich es fühlen, riechen und bald sehen konnte. Warum hast Du es hier und nicht unter 'Natur und Leben' gepostet? Ich kann nichts experimentelles daran erkennen. Es ist perfekt.

Klaus
 
Moin Klaus,

Vielen Dank fuer deine positive Kritik. Ja, hinter dem Namen Halma steckt ein Mann. Ich wusste leider nichts von dem Forum Natur und Leben. Ich hatte in der Vergangenheit immer ein wenig Formatschwierigkeiten und deshalb fand ich, dass ich mit diesem Forum nichts verkehrt machen konnte.

sei gegruesst

halma
 
P

Papyrus

Gast
...............

Hey Halma!!!!!!!!!!


ich habe diesen BOOM schon gelesen und fand ihn gut,


hatte aber föllich vergessen dass du Halma bist,
also N******


guter Text!!!!
 



 
Oben Unten