Babelsberg (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GabiSils

Mitglied
Hallo Amanita,

die Geschichte hat mir viel Spaß gemacht.
Frage: Was ist "die Augen verleiern"? Das habe ich noch nie gehört, wo sagt man denn das?
Und am Anfang muß es heißen "war[red]en[/red] die Alimente fällig".
Sonst habe ich nichts zu beanstanden :)

Gruß
Gabi
 

Amanita

Mitglied
ich bin sogar noch online :))

> die Geschichte hat mir viel Spaß gemacht.

Das freut mich natürlich :)

> Frage: Was ist "die Augen verleiern"? Das habe ich noch nie gehört, wo sagt man denn das?

Das kann ich jetzt schwer erklären. Vielleicht so: Eine launische Frau starrt zur Decke und sagt: "Mannomann..."
:)

So...
 

Renee Hawk

Mitglied
Hallo,

eine ähnliche Geschichte gab es schon einmal hier in der Lupe, aber diese hier ist wirklich mit einem amüsanten Touch versehen. Habe mich wohlgefühlt beim lesen. Besonders hat mir gefallen, dass der Schwerpunkt auf dem Dialog lag.

liebe Grüße
Reneè
 

Ralph Ronneberger

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo ihr,

ich stimme euch zu - der Text ist nett zu lesen. In mir blieb nur eine Frage zurück: Wovon handelt er eigentlich?"

Gruß Ralph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten