Bäume

4,00 Stern(e) 6 Bewertungen

memo

Mitglied
Liebe Inge Anna,

ein schönes, melancholisches Bild.
Nicht nur wenn man Bäume mag und nicht nur ein Gedanke an den Tod.

Memo
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Memo,

Menschen - Bäume - Gedanken. Die Stille des Waldes - die heilige Ruhe des Todes.
Danke für Lesen und Rückmeldung.
Nachdenkliche Grüße
Inge Anna
 
S

Stoffel

Gast
Liebe Inge,

das hat mal wieder was. Wie immer bei Deinen Texten. Laedt ein zumnachdenken..:)

lG
Sanne
 

Inge Anna

Mitglied
Bäume - leider so viele umweltkrank - Menschen auch.
Danke fürs Antworten und
liebe Grüße in den Abend
Inge Anna
 

Walther

Mitglied
Hallo in die Runde,

einige Anmerkungen in Sachen Haiku / Senryu seien hier erforderlich:

(1) Niemals kommentieren oder erläutern
(2) Nichts wiederholen, was bereits gesagt ist
(3) Raum lassen für das Bild, das im Leser entsteht

Das soll nicht sagen, daß dieser Beitrag ein schlechtes Gedicht ist, im Gegenteil, ich finde den Text sehr gelungen.

Nur eines ist er nicht, ein Haiku oder Senryu.

Mehr dazu unter Haiku.de http://www.haiku.de, dem derzeit besten Haikuforum in Deutschland. Hier findet man kenntnisreiche Haijin (= Haikuschreiber), Diskussionsmöglichkeiten, Werkstätten und Literatur. Ich schreibe dort seit 2003 in unregelmäßigen Abständen.

Liebe Grüße

W.
 

Inge Anna

Mitglied
Hallo Walther,

kein Senryu also, mein Text. Danke Dir, Walther.
Ich habe soeben die Forenredakteurin angeschrieben und sie gebeten, die Bezeichnung [Senryu] im Titel zu löschen.
Mit liebem Gruß
Inge Anna
 

Walther

Mitglied
Richtig, meiner unmaßgeblichen Meinung nach, aber ein wirklich schönes Gedicht.
Lieber Gruß W.
 



 
Oben Unten