Bahnhof

S

Sanne Benz

Gast
hallo daz,
für diese "dinger" lieb ich dich ja auch..
aber:
wenn du da verspätet schreibst..müssteste doch auch ..pünktlich..oder planmässig schreiben,oder??
*fragnurnachdenklichnach*
lg
gute nacht
sanne
 

Rhea

Mitglied
da fehlt was!

Hallo dazone!

Deinem Werk fehlt noch etwas ganz entscheidendes: Zug fällt aus!
Das dies noch möglich ist habe ich erst vergangenes Wochenende wider erleben dürfen. Ich stehe am Bahnhof und eine äußerst nette Stimme sagt mir, dass der Zug defekt ist. Ich hätte zweieinhalb Stunden auf den nächsten Zug warten müssen, wenn mich nicht ein freundlicher, führerscheinbesitzender Mensch nach Hause gefahren hätte! (...danke Ronny...)

lg
Rhea
 
S

Sanne Benz

Gast
moin daz,
noch ne idee...
einen ZUG weg lassen,dafür drei Pünktchen und dahinter schreiben: verspätung..(?)
schönen tag
lg
sanne
 

dazone

Mitglied
Bahnhof...?

Hallo zusammen!

Eure Ideen sind echt gut. Ich denke, man kann dieses WErk unter dem subjektiven Motto "ICH verstehe nur Bahnhof" sehen, weil wahrscheinlich jeder einen Bahnhof anders empfindet, bzw. andere Erfahrungen mit Bahnhöfen und der Deutschen Bahn AG emacht hat. Interessant wr es, wenn jeder seine Erfahrungen mit diesen wenigen Worten ausdrückt, dann kann man vielleicht schön, abstrakt die ERfahrungen vergleichen...?

Ich warte also auf Eure Bahnhof-Gedichte!

Viele Grüße







David (verspätet)
 



 
Oben Unten