Balance

5,00 Stern(e) 1 Stimme

coco

Mitglied
hallo Dornrosis,

wundert mich eigentlich, dass noch keine antworten zu deinem text vorliegen.
ich finde, er hat eine tiefgehende aussage. die balance halten zwischen den dingen, zwischen traum und realität. den augenblick geniesen und im alltag ruhig bleiben, das hat für mich die bedeutung von "nicht abdriften" im wirklchen leben.
mir gefällt dein tanka gut und regt zum nachdenken und eine stufe zurückschalten an.

liebe grüsse von coco
 

Dornrosis

Mitglied
Liebe Coco,
war auch schon ganz traurig, dass noch niemand geantwortet hat. Jetzt fühle ich mich schon etwas besser. "Balance" habe ich an einem wunderschönen Sommernachmittag geschrieben. Es war, als wenn die Zeit stehengeblieben sei, und ich konnte dieses Innehalten so richtig geniessen. Du hast den Sinn gut erfaßt.
Liebe Grüße DORNROSIS
 



 
Oben Unten