Ballermann Lyrik

1,80 Stern(e) 5 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Hallo,

da kann ich nur sagen..in Spanien(an der Costa del Sonne) sind mir am schlimmsten noch die Engländer aufgefallen.
Rotverbrannt...sturztrunken...schon am Morgen..machen auch sie..ihrem Land alle Ehre*g*

lG
Stoffel
 

nemo

Mitglied
Inglisch vörschön

The sun shines bright
and I feel fine
lying here and drinking wine

Relaxing during all the day
living life the easy way
waiting for the night to come
to drink until the break of dawn

;)
 

Stefan_Senn

Mitglied
hast du dich eigentlich auch "zugesoffen mit alkohol" als du das verfasst hast? ich bin echt begeistert, ein paar beats drunter und ein mitgröhlrefrain hinzu gefügt-fertig wär ein neuer "sommerhit" für dj ötzi, jürgen drews und konsorten
 
B

Bruno Bansen

Gast
Mallorca

...wolen wir nicht die Leselupe zur "Jürgen-Drewa-freien Zone" erklären?

Grüße von
Bruno
 
S

Stoffel

Gast
moin,

wie wärs mit Ian Dury und der Melodie von seinem Song *grübel*
"Alcohol"? :D
(das hatte ich spontan im Kopf und hoffe, es geht mir auch wieder raus.)

Brüno..Drews-frei? Neiiiiin!*kreisch*
Stefan..orddograffie-frei? Yeah...
;)

schönnen Tak
Stofl
 
D

DeGie

Gast
Ntach...

2,65(3), alle Achtung! Das hat selbst Tallis Dadaismus verfehlt!

Habe den Balken aber inzwischen gelängt. Was aber wieder rückgängig gemacht wird, wenn jetzt wieder ein 2er oder 3er kommt.



"erst erholen, dann gibt man Gas"

Hier würde ich die beiden ersten Wörter unbedingt vertauschen, somst stimmt die Betonung ganz und gar nicht!!



Ansonsten:
Sicher kein Meisterwerk, aber auch nicht schlecht.
Wahrscheinlich haben Dich ein paar Ballermann-Hasser besucht...
 
S

Stoffel

Gast
Hi DeGie,

"Ballermannhasser"?
Ich glaube, Du wirst nicht einen einzigen Ballermann-freund hier..antreffen.
Ich glaube..es einfach..nicht;)
(oder aber es ist wie mit vielen anderen...
Wunschdenken..meine Güte..Weiß Frau, wovon Männer so träumen):)

lG
Stoffel

(Ballermann macht aus der wunderschönen Insel Mallorca echt n Scheisshaufen)
 

nemo

Mitglied
Onkel nemo

Schon mal versucht besoffen zu reimen ?
Ist gar nicht so einfach :)

Eigenartig, dass dieser Text soviele Antworten bekommen hat.
Ist wahrscheinlich der Dieter Bohlen Effekt: je niveauloser, desto mehr Aufsehen erregt man. ;)

Zur Aufklärung:
Ich war nicht betrunken, als ich den Text schrieb.
Ich wollte keinen Sommerhit schreiben.
Ich war noch niemals am Ballermann.
Ich war eigentlich noch niemals auf Mallorca.
Der Text ist durchaus gewollt in "Humor, Satire, Ironie" gepostet worden.

Immerhin habe mich schon mehr Leute bewertet als sonst ;)

In diesem Sinne

:nemo
 

Stefan_Senn

Mitglied
besoffen reimen ist gar nicht so schwer man muss nur übung darin haben *grins* aber mit dem "dieter bohlen effekt" könntest du leider recht haben es ist halt eher das weniger intellektuelle das die massen anzieht und sie auf-oder erregt <meinhauptindemutbeugend>

stefan s.
 



 
Oben Unten