Baum

5,00 Stern(e) 1 Stimme

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Shaiku Narim,

ein überzeugendes Stimmungsbild. Besonders interessant hier:
unverblümte Grashalme

Ich bin zwar kein Freund vom ß aber mit s sieht "entblösten" auch komisch aus.

cu
lap
 
E

enniaG

Gast
Bildhaft

Hallo,Shaiku ,
dein Gedicht dieses einsamen Baumes -
es zaubert ein schönes Bild.

Wenn du noch dieses ß einsetzt - leuchtet es perfekt.


Herzliche Grüße sendet

enniaG
 

Vera-Lena

Mitglied
Hallo Shaiku,

ich kenne so einen Baum. Ich weiß nicht, was ich ihm geschrieben hätte, um ihn zu verewigen.
Dein Text klingt sehr melancholisch, als ob der Ärmste sich gar nicht wohl fühlt, und die unverblümten Beobachter sind ja auch kein Trost. Um welche Vorahnungen mag es sich handeln?

Die Mischung aus Verdeutlichtem und Geheimnisvollem macht für mich den Reiz dieses Textes aus.

Liebe Grüsse Vera-Lena
 

Shaiku Narim

Mitglied
Ich danke euch für eure Anregungen und Meinungen. Das vergessene ß war ein versehentlicher Fehler.
Ich glaube nicht, dass es dem Baum schlecht geht, eher dem, der ihn sieht. Ist es nicht so, dass wir unsere Empfindungen sehr leicht projizieren?
 

Vera-Lena

Mitglied
Übertragung

Hallo Shaiku,

klar ist das so, und ich hatte auch vermutet, dass Du in übertragenem Sinne etwas aussagen wolltest.

Liebe Grüsse Vera-Lena
 



 
Oben Unten