Bedeutung

5,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Milko

Mitglied
Bedeutung

ich weiß mit meiner Welt nicht mehr umzugehen
meine Hose hat sich vom Arsch verabschiedet
und kackt voll ab
die ganze Scheiße ohne Bidet
finde ich mehr als nur ärmlich

weil alles so clean ist
kann eigentlich nichts mehr wehtun

3 Rosen 1 Fl Schampus schwarzer Hut kastrierter Zwerg tote Schlangenvotze
ist die Welt „deine“ nicht „deine“ oder meine

schon wieder schleicht sich ein Kreischen ein
alte Zeiten kommen hoch
wie das Affenhaus oder Gekreuzigt

außerdem suchen mich in letzter Zeit wieder alte Bekannte
meine Koboldgeister
auf

huschen umher
lassen meinen Blick wieder inne halten

noch habe ich sie nicht ganz verstanden
was solls
rollt es von meiner Stirn herab
gurgelnd ergänzend kommt
doch ganz verstanden
Wie

Besserwisser
wie kann dieses Wort negativ besetzt sein
das man darüber noch sprechen kann
haben wir es gut

so umgehe ich jeden Tag
meine Welt
merke nicht
wie arm ich nie war

sitzen geblieben

ist die Bedeutung
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ich habe das Gefühl, es handele sich um die Beschreibung einer Krankheit, einer unheilbaren oder unheilbar scheinenden Krankheit.

Es ist eine seelische Krankheit, ein Ungleichgewicht, ein Gefühl der Vereinsamung, der Missachtung.

Es ist ein Gefühl, schmutzig zu sein, sich mit Dreck zu bewerfen, nichts zu taugen.

Es ist ein Gefühl der bleiern wirkenden Zeit, des Nicht-Anderswerdens, des Rollens eines Steines auf einen Berg. Und das ist der falsche. Das macht aber nichts, denn er rollt sowieso wieder herunter und alles ist beim Alten.
 

Pola Lilith

Mitglied
Hallo Milko,

nach langer Zeit wieder ein Besuch - schön, daß es Deine Lyrik noch gibt!

Und wieder mal ansprechend und wahr im Sinne der Empfindungen:

"weil alles so clean ist
kann eigentlich nichts mehr wehtun"

Da passen dann sehr gut die 3 Rosen 1 Fl Schampus der kastrierte Zwerg als Werbeträger dreier 3 Scheinwelten

(Einfach mal von mir so assoziiert - Interessant aber auf alle Fälle die drei Dreierkombinationen inklusive "deine", "nicht deine", "meine", die wohl nicht beabsichtigt waren!?).

Die "tote Schlangenvotze", nun gut, Freud wird sich freuen.

"außerdem suchen mich in letzter Zeit wieder alte Bekannte
meine Koboldgeister
auf"

Oh ja, das kenne ich (sieh meinen Clip "Geister der Jahre")

"Besserwisser
wie kann dieses Wort negativ besetzt sein
das man darüber noch sprechen kann
haben wir es gut"

Auch das eine interessante Betrachtung. Die Banalität der Modalitäten...


"sitzen geblieben

ist die Bedeutung "

Wie wahr ! Und mit Klasse !

Lb. Gruß, Pola
 



 
Oben Unten