Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92257
Momentan online:
385 Gäste und 19 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Feste Formen
Bei Vollmond (Limerick)
Eingestellt am 18. 10. 2003 15:45


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Inge Anna
Häufig gelesener Autor
Registriert: Apr 2001

Werke: 1219
Kommentare: 1623
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Inge Anna eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Bei Vollmond

Eine Lehrerin von der Drau
nahm's bei Vollmond nicht so genau;
sie lief neben der Spur,
doch man lächelte nur -
denn sie war des Schulrektors Frau.

__________________
Die über Nacht sich umgestellt, zu jedem Staate sich bekennen, das sind die Praktiker der Welt; man kann sie auch Halunken nennen.
(Heinrich Heine)

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Mara K.
Guest
Registriert: Not Yet

Liebe Inge Anna,

es amüsiert mich dieser Ausdruck 'neben der Spur',
was auch immer man damit meinen kann ... *fg*
was den Vollmond angeht, so möchte ich Dir sagen,
dieser macht mir auch zu schaffen und zwar mit
Schlaflosigkeit und schlechten Träumen.
Ob da ein Traumfänger hilft ?
Sende Dir goldige Herbstgrüße ins Saarland und
wünsche eine gute Zeit.
Herzlich Mara K.

Bearbeiten/Löschen    


Inge Anna
Häufig gelesener Autor
Registriert: Apr 2001

Werke: 1219
Kommentare: 1623
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Inge Anna eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
neben der Spur...

Liebe Mara,
ich laufe heute - und das am heiligen Sonntag - neben der Spur; bin irgendwie schusslig und zerfahren. Ob wir kurz vor dem Vollmond stehen? Werde mir jetzt schnell mal den Kalender greifen und mir Klarheit verschaffen. Will der gute Mann da oben - oder ist's 'ne Frau - mich etwa drangsalieren? Das lasse ich nicht zu! Danke für Deine liebe Antwort und hab einen schönen Sonntag. Lass Dich von Mondtagen nicht unterkriegen!
Herzliche Grüße aus dem Saarland schickt
Inge Anna
__________________
Die über Nacht sich umgestellt, zu jedem Staate sich bekennen, das sind die Praktiker der Welt; man kann sie auch Halunken nennen.
(Heinrich Heine)

Bearbeiten/Löschen    


Inge Anna
Häufig gelesener Autor
Registriert: Apr 2001

Werke: 1219
Kommentare: 1623
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Inge Anna eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Bei Vollmond

Hallo Mara,
habe mich kundig gemacht. Laut Kalender ist der nächste Vollmond am 09. November, einem Sonntag. Oje!!!
LG
Inge Anna
__________________
Die über Nacht sich umgestellt, zu jedem Staate sich bekennen, das sind die Praktiker der Welt; man kann sie auch Halunken nennen.
(Heinrich Heine)

Bearbeiten/Löschen    


Mara K.
Guest
Registriert: Not Yet

Liebe Inge Anna,

...tja, Frau Luna, Mister Moon, auf jeden Fall ist dieses Ding im Moment 'halbleer' in welcher Richtung auch immer, aber ich denke abnehmend, was für mich auch etwas vorteilhaft wäre, wenn ich mich in diese Richtung ... na ja, ich glaub, die etwas zierlicheren und schmalen Menschen sind vielleicht noch hiwweliger und nervöser, oder !? Wahre Schönheit strahlt nicht nur eine Rubenshüfte aus, oder ?
Auch Dir alles Liebe und eine gute Zeit, Mara K.

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Feste Formen Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!