Beispiele spektakulärer Gebetserhörungen - Folge 6

4,70 Stern(e) 3 Bewertungen

Wittgenstein

Mitglied
Hallo JoteS!

Manchmal beginnt man schon an einem Gedicht zu zweifeln, wenn es gleich gar keine Rückmeldungen gibt.

Dein Lob hat mir deshalb besonders gut getan, zumal ich Deine Meinung hoch schätze.

LG Wittgenstein
 
K

KaGeb

Gast
Klasse.
Bartok musste ich erst mal nachschlagen :)
Schöner Spin, wenn auch gewaltig kurz.
Aber eben eine Aussage, treffsicher.

Beste Grüße, KaGeb
 

Wittgenstein

Mitglied
Hallo KaGeb,

vielen Dank für Dein Lob.

Es ist für meinen Vierzeiler natürlich unabdingbar, zu wissen wer Bartok ist. Sonst gibt er keinen Sinn.

Andererseits bin ich davon ausgegangen, dass Bela Bartok, als einer der bedeutendsten Komponisten des 20. Jahrhunderts, allgemein bekannt ist. Vielleicht doch nicht?

Schön, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, nachzulesen.

Herzliche Grüße
Wittgenstein
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Im Himmel spielt nun Bartok
den E-Gitarren-Bart-Rock
weil seine E-Musik hier flopt
spielt er jetzt nur noch ZZ-Top
 

Wittgenstein

Mitglied
@ JoteS:

Schön, dass Du Dich mit Bela beschäftigst, und zudem auch noch sehr originell.

Genau das ist der Grund, warum ich meine Gedichte hier einstelle, dass sich junge Menschen mit Kultur auseinandersetzen und nicht ins kriminelle Milieu absacken, was mir bei Dir anscheinend gut gelungen ist.

Wobei ich allerdings eher glaube, dass - wenn schon, denn schon - Bartok im harten E-Gitarren-Bereich Zappa bevorzugen würde.

@ Heike von Glockenklang:

Danke für Dein Lob.


Herzliche Grüße
Wittgenstein
 



 
Oben Unten