Bergkristall

2,00 Stern(e) 3 Bewertungen

ERDENPULS

Mitglied
"Viele Tage ohne Dich,
trostlos grau des Himmels Wand
und so nahm zu mancher Stund,
ich den Bergkristall zur Hand.

Wissend, das ein Stück von ihm
vor Dir auf dem Schreibtisch liegt,
hoffend, das er mein Gefühl
an dies Stückchen weitergibt.

Und so ist er aufgeladen
mit Gedanken und Gefühlen
die an manchem grauen Tag
meine Seele so zerwühlen.

Nimmst Du ihn jetzt in die Hand,
spürst Du sicherlich mein Lieben
und ich glaube fest daran,
irgendwann in diesem Leben
werden sich die beiden Teile
wiederrum zusammenfügen."
 

Cassiopeia

Mitglied
Hallo Erdenpuls,

eigentlich kann ich zu deinen Gedichten, auch jetzt, wo ich mal wieder da bin, nur immer das gleich schreiben.

Inhaltlich sind sie sehr zärtlich und warm, stilistisch in sich geschlossen und rund.

Liebe Grüße
Cassiopeia
 

ERDENPULS

Mitglied
Hallo Cassiopeia,

danke für die lieben Worte. Sie sind hilfreich und motivierend für mich, gerade jetzt. Ich bin ein Träumer und es ist schön zu wissen, das es noch andere Träumer gibt und das meine Poesie, geschrieben für einen wunderbaren Menschen, auch andere erreicht und, vielleicht, auch deren Seele ein wenig streichelt.

Fühle Dich von mir gedruckt.

Andreas
 



 
Oben Unten