Berufstä

3,10 Stern(e) 7 Bewertungen
L

Law

Gast
Hübsch und kreativ,

allerdings würde ich als Intelligenzgetesteter mich fragen wieso fer(tig) nach "Arsch"? Oder steht bei fer der freie Raum für ne Primzahl oder für das chemische Kürzel was hinten am A..ch rauskommt?

Deshalb kann ich leider nicht die Höchstwertung geben.

gruß
Law
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Law

Richtig: Es ist ein Intelligenztest!
Die Lösung war nicht eine Silbe sondern ein Raubtier.

Durchgefallen! :D

Weil tierlos, ist die eine Zeile kursiv. Im Idealfall liest man das ganze Gedicht genau so wie es dasteht... ohne den aus dem Tank.

Gruss

J.
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ach Law...

Bald werden mich die versammelten Intelligenzbestien über "Parolenkritzler" und "geBILDeter Mensch" zum "[red]PISA-Studien-Beweis[/red]" degradiert haben während sie selbst mindestens "häufig gelesener Autor" sind....

ich werrde miech tann dem niwo anpasen und instäntig peten, dass kurtz tarauff tiese Saite iren lezten elegdronischen furz tun tut.

Grus

el Jürgen
 

LADYHELLENA

Mitglied
Berufstä....

[ 4][ 4][ 4]

Bedenke:


Lieber ist dem Chef, dem A
dass seine Leute nicht so b
er schätzt die Wahrheit nicht so s
und meint, da muss ein Andrer h


Hallo Jote, mit Vergnügen gelesen!

ladyhellena
 

Gerd Geiser

Mitglied
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mein Tipp, den neuen Chef betreffend:

...und sollte das nicht flupp
schick ich ihm meine Trupp
die sprengen seinen Schupp

Gern gele, dein Ge .

Gruß
Gerd
 
Filetiert?

Hi JoteS,

das, was du mit deinem Gedicht ausdrücken willst, passiert mir mit schöner Regelmäßigkeit beim Ausdrucken einer mich interessierenden Webside.
Ich glaubte schon, dass es an meinem Drucker läge.
Seit eben ahne ich jedoch, dass dieses Malheur nicht nur meinem Apparat passiert, nein, siehe da, sogar JoteS wird davon nicht verschont.
Liegt´s vielleicht an der Formatierung?

Deinem Prot. wünsche ich ganz viel Erfolg!
Ich fürchte nur, dass er bei seinem geringen Talent sicher nicht mit allzuviel Gehalt rechnen darf :))

LG
GFÜ
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
GFÜ

Puhhhhh, da bin ich jetzt aber richtig froh, dass das Gedicht nicht autobiographisch ist. ;)

Gruss

J. (PISA-Studien-Beweis in spe)
 



 
Oben Unten