Betäubendes Gift

4,00 Stern(e) 1 Stimme
S

Stoffel

Gast
Hallo,

das hört sich nach Stagnation an..
als würde man das Herz in ein Rollstuhl setzen müssen..

"betäubendes Gift" Hoffnung?

lG
Stoffel
 

Sensiro

Mitglied
Hallo Stoffel!

Ich hoffe, der Rollstuhl wird von der Krankenkasse bezahlt. Mehr Hoffnung kann ich für meinen Teil leider nicht erkennen. Aber das Bild mit dem Herz im Rollstuhl gefällt mir gut.


Hallo Stemo!

Nun ja, vielleicht schon. Vielleicht aber auch nicht. Nicht nur Drogenabhängige können verzweifeln.
Zweifeln tue ich auch. Im Moment vor allem, wie Dein Kommentar zu verstehen ist.


Dank euch beiden. Grüße!
Sensiro
 

Sensiro

Mitglied
Merkwürdig

Hallo Stefan!

Sicher mag man das Werk für merkwürdig halten. Wahrsheinlich liegt es daran, daß es nicht sehr rational wirkt. Aber das ist gerade beabsichtigt und ein wichtiger Teil seines Inhalts.

Die einzige Kausalkette, die ich jedoch erblicken kann, ist die Kälte, die in die Beine fährt, UM sie (die Beine) zu lähmen. Andere Kausaltitäten tauchen nicht auf.

Danke und liebe Grüße!
Sensiro
 
S

Stoffel

Gast
ja..ich finde auch keine weiteren.
Klär uns auf, Stefan S. :)

lG
Stoffel
 



 
Oben Unten