Betucht

4,40 Stern(e) 5 Bewertungen

sirprise

Mitglied
es ist schon schade solch entwicklung rückwirkend zu erkennen.....
den verfall gewisser worte, empfindungen und gefühle, die einst so viel gewicht, anmut und schönheit hatten.

absolut schade aber wenn sie abgenutzt, aufgebraucht und zur bedeutungslosigkeit verkommen.

grüße aus pforzheim

S.
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Sirprise,

ja, das ist wohl schade. Einst "gut betucht-reich"....nun des Bettelns müde.
Und es kommt sicher zu Hunderttausenden an diesem Tag vor. Aus Gold wird Blech. Wobei ja oft es so ist, das einer noch fühlt. Drum steht sie ja auch nicht völlig nackt da. Die Liebe in dem Text. :)

Danke Dir für Deine Gedanken
schönen Tag
lG
Sanne
 

Bär

Mitglied
Hallo Stoffel,
ich wünsche mir, dass mir irgend wann so etwas gelingt. Habe die Entwicklung schon verfolgt in der Schreibwerkstatt.
Es grüßt
Bär
 
S

Stoffel

Gast
Dank Bärli,

aber DU bist ja auch, eine der wenigen, in der Werkstatt. Das ist schön. Und da hast Du ja auch einen großartigen Text.

Danke
lG
Sanne
 

NewDawnK

Mitglied
Hallo Stoffel,

Worte sind oft Anlass zu Missverständnissen.
Dass Liebe nach einer Weile "bettelarm frieren" kann, kann ich mir nicht so recht vorstellen - es sei denn, es war von vornherein eine eher halbherzige Angelegenheit.

Gruß, NDK
 
S

Stoffel

Gast
Lieber NDK,

manches kann man(n) sich nicht vorstellen, aber ich möchte hier wirklich nicht alles erklären, was für mich und viele andere nachvollziehbar ist.
Ich bitte um Verständnis;)

lG
Sanne

PS: "bettelarm"=des bettelns müde
 



 
Oben Unten