Beziehung

Stefan Nick

Mitglied
Ganz selbstverständlich

Dein Atmen in der Nacht,
die Wärme Deines Körpers neben mir,
Deine Zartheit, Deine weiche Haut,
Dein Begehren, Deine Hingabe-
ganz selbstverständlich
all das im laufe der Jahre.
Ich muss aufpassen, dass es mir nicht
zu selbstverständlich wird,
dass ich Dich jeden Tag
neu entdecke und erobern kann,
auch wenn ich dann,
ganz selbstverständlich,
Vertrautes finde.
 

Feder

Mitglied
Ansprechende Zeilen

Hallo Stefan,
Gefühle am Leben erhalten beschreibt was du schreibst.
Wie wichtig das ist!

Lb. Gruß,
Feder
 

Stefan Nick

Mitglied
Ganz Selbstverständlich

Hallo Feder,
danke für das Feed-Back, bin neu in diesem Forum und für Rückmeldungen dankbar( war das jetzt doppelt gemoppelt?)
Gruß Stenick
 

Feder

Mitglied
Es war richtig :), weiß, was du meinst :)

Bin auch noch nicht so lange hier - erst seit Anfang Dezember. Wußte nur, dass man hier schreiben kann und fand aber gleich sehr nette Leute.

Viel Spass weiterhin und lass uns viel lessen :)!!

Lb. Gruß,
Feder
 
L

Leann@n

Gast
Hallo Stefan :)
Superschön deine Zeilen und soviel Wahrheit darin. Ja genau das ist der Punkt einer Beziehunug, versuchen Gefühle am Leben zu erhalten. Ich wünsche es Dir daß Du es Dir immer gelingt.
Leann@n
 
L

Leann@n

Gast
Lieber Stefan .-)

Superschöne Zeilen hast Du geschrieben und wie Recht du hast. Es ist ganz wichtig dies einem immer wieder auf´s Neue bewusst zu machen. ich wünsche Dir, dass es Dir immer gelingen möge.
Liebe Grüße Leann@n
 

Stefan Nick

Mitglied
Ganz selbstverständlich

Freut mich, dass es euch gefällt. Es ist ein neueres Gedicht, habe es im Februar 2000 geschrieben.
Gruß, Stenick
 



 
Oben Unten