Bikini

2,60 Stern(e) 8 Bewertungen
Liebe SandyGrendel,

Lustig! Aber irgendwie muesste man das zweite "i" im zweiten "Rimini" optisch hervorheben: Rimini.

Traegt die Francesca im Inferno eigentlich einen Bikini?

Gruss,
Rolf-Peter
 

SandyGrendel

Mitglied
Rimini

Lieber Rolf-Peter,

Besten Dank für Deinen Kommentar. Ich bin allerdings nicht Deiner Meinung: Der geneigte Leser soll selber drauf kommen! So macht es doch auch mehr Spass (aha-Erlebnis). Bei all meinen Versen kann er sich schliesslich auf eine streng eingehaltene Metrik und einen ebenso klassischen Reim verlassen, und er wird auf diese Weise ganz von selbst auf die "richtige" Betonung geführt.

Aber leider werden meine Verse oft nicht verstanden, da sie sich dem Leser nicht unbedingt beim flüchtigen Durchlesen erschliessen (klassischer Fall: Mein "Herbst" bei den Jahreszeiten!, nun irgendwo hinten zu finden).

Mit vielen Grüssen

SandyGrendel

PS
Ich freue mich auf weitere Fusspilze, Ekzeme u. ä.
 



 
Oben Unten