Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, mĂŒssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92221
Momentan online:
634 Gäste und 14 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Humor und Satire
Bilderwitzezeichner unterhalten sich:
Eingestellt am 30. 08. 2007 13:15


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
paulenullnullzwei
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Jun 2007

Werke: 57
Kommentare: 184
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um paulenullnullzwei eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Kusubi:

"So hatte ich z B. einen Cartoon gezeichnet, auf dem ein schwuler Gott ganz in Rosa zu sehen ist, wie er grade das AIDS-Virus auf die Erde hinunterfallen lĂ€sst, weil er es satt hat, immer nur die alten Kerle zu bekommen. Oben drĂŒber steht: BAD PINK GOD und in der Sprechblase von Gott steht: „Los AIDSi-Baby, bring mir die sĂŒĂŸen Kerle.“ Den haben wir nicht gemacht.

DafĂŒr zeichne ich vielleicht mal einen, wo Gott und ein neuer Himmelsbewohner sich gegenĂŒberstehen und Gott sagt: „Willkommen im Himmel mein Freund, wie ist denn dein Name?“ und der Mann sagt ganz erbost: „Wenn du schon alle liebst, dann kannst du dir wenigstens die Namen merken.“"



Paule:

"Ich meinerseits dachte daran im Zuge des Romy-Schneider-Retro-Hypes einen bösen Bilderwitz ĂŒber ihren Sissi-Filmpartner Karlheinz Böhm zu zeichnen, in dem der Trinkhallenbesitzer den Paule fragt, ob er die Homestory ĂŒber Karlheinz Böhm in der Gala gelesen hĂ€tte und Paule zurĂŒck fragt: "Ist das nicht der Opa, der die Neger beim Verhungern stört?".

Ich habe es dann aber lieber gelassen, weil ich mir nicht so hundertprozentig sicher bin, ob man spÀter nach dem Sterben nicht doch vor dem Herrn Rede und Antwort stehen muss und der mir dann den Ausdruck meines Bilderwitzes unter die Nase hÀlt. Da ist's kackschwer sich wieder rauszureden."



P.S. Kusubi ist der lustigste Bilderwitze-Blogger der lebt und kann hier belacht werden: Hier klicken

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


ZurĂŒck zu:  Humor und Satire Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!