Bist du´s wirklich...?

1,50 Stern(e) 2 Bewertungen

Klaus Botha

Mitglied
In Wirklichkeit, so sage mir,
gibt es da Wirklichkeit?
So sage mir im Vertrauen,
wie bist Du so, in Wirklichkeit?

In meinem Kopf, da läuft mein Film.
In Wirklichkeit bin ich Hauptdarsteller.
Der Film in meinem Kopf
ist für mich die Wirklichkeit.

In Wirklichkeit, so sage mir,
was ist Wissen?
So sage mir im Vertrauen,
woher kommt Dein Wissen, in Wirklichkeit?

In meinem Kopf, da läuft mein Film.
Gewissendlich bin ich Hauptdarsteller.
Der Film in meinem Kopf
bezeugt mein Wissen der Wirklichkeit.

In Wirklichkeit, so sage mir,
wem gilt Dein Wirken?
So sage mir im Vertrauen,
was bewirkst Du, in Wirklichkeit?

In meinem Kopf, da läuft mein Film.
In Wirklichkeit bin ich Regisseur,
von dem Film, in meinem Kopf
und bewirke meine Wirklichkeit.

Viele gedankenschwangere Leseminuten
wünscht Euch

Klaus
 

dazone

Mitglied
Zu spät dafür!

Ohh! Das ist zu hoch für mich, zumindest jetzt um kurznach eins. Ich bin nicht wach genug um es mehrmals zu lesen, es wäre Verschwendung, weil ich es wahrscheinlich immernoch nicht richtig verstehen könnte. Ich werde es nochmal im wachen zusatnd lesen, mir Gedanke mach und dann nochwas schreiben.
Ohne aber alles verstanden zu haben macht es einen sehr gut durchdachten Eindruck, baut irgendwie immer alles auf dem andren auf, hängt zusammen, ergibt einen Gesamtsinn, paßt von der Form. Also Resumée: Guetre erster Gesamteindruck, um Inhalt und Aussage kümmere ich mich morgen.
Gute Nacht

David
 



 
Oben Unten