Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, m√ľssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5439
Themen:   92264
Momentan online:
423 Gäste und 11 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
Bitte
Eingestellt am 26. 10. 2004 22:26


Autor
Ein neues Thema ver√∂ffentlichen.     Antwort ver√∂ffentlichen.
Inge Anna
Häufig gelesener Autor
Registriert: Apr 2001

Werke: 1219
Kommentare: 1623
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Inge Anna eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Bitte


Streife dein freudloses Lachen,
das jeden Glanzes entbehrt
von Augen und Lippen
und erschließe
verhaltenen Tränen -
endlich
die Pforte der Freiheit.
__________________
Die √ľber Nacht sich umgestellt, zu jedem Staate sich bekennen, das sind die Praktiker der Welt; man kann sie auch Halunken nennen.
(Heinrich Heine)

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


El Lobo
Guest
Registriert: Not Yet

Très bien, gefällt mir, LG El Lobo

Bearbeiten/Löschen    


Inge Anna
Häufig gelesener Autor
Registriert: Apr 2001

Werke: 1219
Kommentare: 1623
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Inge Anna eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Freudloses Lachen

Hallo el lobo,
da sage ich merci beaucoup und bon nuit!
Lg
Inge Anna
__________________
Die √ľber Nacht sich umgestellt, zu jedem Staate sich bekennen, das sind die Praktiker der Welt; man kann sie auch Halunken nennen.
(Heinrich Heine)

Bearbeiten/Löschen    


Vera-Lena
Routinierter Autor
Registriert: Oct 2002

Werke: 671
Kommentare: 10343
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Vera-Lena eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Liebe Inge Anna,

ich möchte Dir einen Vorschlag machen:

Wenn Du Lust hast k√∂nntest Du diesem gelungenen Werk einen anderen Titel geben. Mir f√§llt ein, wenn es "Bitte" hie√üe, dann w√§re mehr W√§rme darin, und das ganze k√§me Deiner Aussage vielleicht noch mehr entgegen. Ich wei√ü auch, wie das ist, wenn jemand seinen Kummer zu unterdr√ľcken versucht, und wie sehr man darunter leidet, dass mit ansehen zu m√ľssen, und wie sehr man sich w√ľnscht, dass er doch endlich weinen sollte. Ich denke,durch den Titel "Bitte" k√§me das noch besser heraus.
Vielleicht meinst Du aber etwas ganz Anderes, und ich liege völlig daneben.

Liebe Gr√ľ√üe von Vera-Lena


__________________
Der Mensch ist sich selbst das größte Geheimnis, ein unverzichtbarer Blutstropfen im Universum, ein Spiegel allen Seins.

Bearbeiten/Löschen    


anemone
Schriftsteller-Lehrling
Registriert: Sep 2001

Werke: 587
Kommentare: 977
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
Bitte

ist glaube ich nicht der richtige Titel.
Verzeih - wie wäre es damit?

lG

Bearbeiten/Löschen    


Inge Anna
Häufig gelesener Autor
Registriert: Apr 2001

Werke: 1219
Kommentare: 1623
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Inge Anna eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Bitte

Liebe Vera-Lena,
ich danke Dir sehr f√ľr den Titel-√Ąnderungs-Vorschlag; m√∂chte dies auch nun gerne bewerkstelligen. Leider bringe ich dies computer-technisch nicht zu Wege. Vielleicht sollte ich den Text l√∂schen und sp√§ter neu eingeben. So w√ľrde das wahrscheinlich funktionieren. Ich will mal √ľberlegen und sende Dir einen lieben Abendgru√ü
Inge Anna
__________________
Die √ľber Nacht sich umgestellt, zu jedem Staate sich bekennen, das sind die Praktiker der Welt; man kann sie auch Halunken nennen.
(Heinrich Heine)

Bearbeiten/Löschen    


Zur√ľck zu:  Ungereimtes Ein neues Thema ver√∂ffentlichen.     Antwort ver√∂ffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!