Bitte

5,00 Stern(e) 1 Stimme

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Inge Anna,

ich möchte Dir einen Vorschlag machen:

Wenn Du Lust hast könntest Du diesem gelungenen Werk einen anderen Titel geben. Mir fällt ein, wenn es "Bitte" hieße, dann wäre mehr Wärme darin, und das ganze käme Deiner Aussage vielleicht noch mehr entgegen. Ich weiß auch, wie das ist, wenn jemand seinen Kummer zu unterdrücken versucht, und wie sehr man darunter leidet, dass mit ansehen zu müssen, und wie sehr man sich wünscht, dass er doch endlich weinen sollte. Ich denke,durch den Titel "Bitte" käme das noch besser heraus.
Vielleicht meinst Du aber etwas ganz Anderes, und ich liege völlig daneben.

Liebe Grüße von Vera-Lena
 

Inge Anna

Mitglied
Liebe Vera-Lena,
ich danke Dir sehr für den Titel-Änderungs-Vorschlag; möchte dies auch nun gerne bewerkstelligen. Leider bringe ich dies computer-technisch nicht zu Wege. Vielleicht sollte ich den Text löschen und später neu eingeben. So würde das wahrscheinlich funktionieren. Ich will mal überlegen und sende Dir einen lieben Abendgruß
Inge Anna
 

Inge Anna

Mitglied
Verzeih

Hallo Anemone,
lieben Dank für den Vorschlag; "Verzeih" will mir nicht so recht über den Text passen.
Danke fürs Antworten sagt, mit liebem Gruß
Inge Anna
 

Vera-Lena

Mitglied
Liebe Inge Anna,

wenn Du den Titel oben in der Leiste geändert haben willst,
müsstest Du einen Moderator darum bitten, dass er das tut. Aber ich finde, das ist gar nicht nötig.

Du brauchst nur auf Berabeiten/Löschen zu klicken. Dann erscheint der Text wieder wie anfangs. Dann kannst Du dort den Titel ändern. Das würde doch genügen.

Wenn Du löschst und neu einstellst, gingen Dir die Antworten und auch die Punkte, die Du schon bekommen hast von El Lobo verloren. Das wäre doch schade.

Du wirst schon eine gute Lösung finden.

Für heute wünsche ich Dir eine gute Nacht.
Ganz liebe Grüße von Vera-Lena
 

Inge Anna

Mitglied
Titeländerung

Liebe Vera-Lena,
ich habe den Moderator des Forums "Kurzlyrik" angeschrieben und diesen um Änderung des Titels gebeten. Sicherlich wird meinem Wunsch stattgegeben.
Spätabendliche herzliche Grüße kommen von
Inge Anna
 



 
Oben Unten