Bitte um Kritik

Markus Veith

Mitglied
Liebe Leselupennutzer!
Ich plane einen Konzept-Erzählband mit eigenen Geschichten. Der bisherige Arbeitstitel ist "Pandaimonia", und es soll eine Zusammenstellung lauter kleiner "Vorhöllen" in Prosa und Lyrik werden. In diesen Band sollen unter anderem auch die Texte "Das Karussel", "Brunftzeit", "Mauerblume", "Nur ein kleiner Schritt", "Der Held" und "Gewissen-Haft".
Einige Texte habe ich bereits zu einer zweiten Runde in die LL geschickt. Sie haben sämtlich noch ihre Haken und ungeschliffenen Ecken und ich bin selbst noch nicht gänzlich mit ihnen zufrieden. Daher möchte ich euch, nein, weniger bitten, als herzlich dazu einladen, doch mal in die Texte reinzulesen und Kritiken, Meinungen und/oder Sichtweisen (gerade bei den surrealen Texten 'Karussel' und 'Gewissen-Haft') abzugeben. Ich wäre euch sehr dankbar.
Mit literarischen Grüßen
Markus Veith
 



 
Oben Unten