Bittsteller

4,40 Stern(e) 7 Bewertungen

Anonym

Gast
Appell

Lieber Leser, bitte geben Sie mir eine gute Wertung. Ich kann es brauchen. Ich war schon mal Blümchendichter und auch Graffiti – Sprüher. Meine Werke landen oft in der Textklinik. Bitte unterstützen Sie mich und geben Sie mir hier eine gute Wertung; Gott wird es Ihnen Danken.
 

Anonym

Gast
Gott segne Dich, liebe Joneda.

Ich wünsche Dir auf all deinen Wegen Glück und Zufriedenheit.
 

Anonym

Gast
Lieber anonymer Wertungsgeber,

vielen Dank für die Spende.

Gott sieht Deine gute Tat, und ich bin sicher, dass er Dich segnensreich begleitet.
 

Anonym

Gast
Falls du es bist, o Auge des Tigers, gäbe ich dir auch `ne 10 ...

Sonst nicht!
:D
 

Anonym

Gast
Liebe Estrella,

danke für Deine Belohnung.
Deine Anerkennung zeugt von herzensreicher Güte. Sie soll dir auch segensreich vergolten werden.
 

Anonym

Gast
Lieber anonymer Werter,

auch Dein Beitrag hat mich sehr gefreut, und die Freude soll zehnfach auf Dich zurückkommen.
 
Na, Kleener, da haste Dir doch mal was Süßes ausgedacht. Gern geb ich Dir die zweite 10. Aber nicht nur wegen dieser guten Idee. Du hast mich schon so oft zum Lachen gebracht und bist mir überhaupt nicht unsymphatisch. Ernsthaft!

der S.s.
 

Anonym

Gast
Lieber Spätschreiber,

auch wenn es nicht der Person zukommt, die Du glaubst zu begünstigen, sondern mir, dem Anonymen, war es doch eine gute Tat. Du hast einem armen Poeten geholfen, und Gott schau segensreich auf Dich herab.
 

Anonym

Gast
An den anonymen Ein-Punkte-Geber:

Du hast einem bettelnden Menschen den Dolch in den Rücken gestoßen. Und nun greifst Du auch noch in den Spendentopf des Sterbenden.
Ich bete für Dich. Ich bete für Dich, auf dass Gott Dir Deine Sünde vergibt, auf dass Du Buße tust, und auf dass Du den richtigen Weg wieder findest.
Auf Deine Tat muss man mit Scharm blicken.
 

Ralf Langer

Mitglied
Lieber Anonymus,
dein Anliegen ist gottgefällig. Deine Bitte möge erhört werden.
Allerdings darf nur der Allerhöchste die allerbesten Noten verteilen, darum gibt es von mir eine menschliche Neun.

Gott zum Gruße
ralf
 

Anonym

Gast
Lieber Ralf,
vielen Dank für Deine Wertung. Ich kann jede Anerkennung gebrauchen.

Lieber Spätschreiber,
es ehrt Dich, dass Du mir eine zweite Zehn geben würdest, und dafür kriegst Du auch noch einen zweiten Segen. Wer gespendet hat, geht jedoch weiter und ergötzt sich nicht am Leid des andern.
 



 
Oben Unten