Black Pearl - Königin der Nacht

Black Pearl

Mitglied
Black Pearl – Königin der Nacht

Ein dunkler Ort. Eine dunkle Nacht.
Das Blut rast durch meine Adern wie ein Sturm.
Perlt von meinen Lippen wie dunkle Regentropfen.
Sammelt sich in der Kuhle meines Halses.
Explodiert hinter meinen Augen.
Es regnet. Es brennt.
Liebe erhellt die Nacht, zuckende Blitze am Himmel, zuckende Blitze auf meiner Haut.
Es regnet. Es brennt.
Meine Augen sind dunkel, glänzende Opale in einer regnerischen Nacht.
Black Pearl.
Mein Name ist Black Pearl.


Da sich dieses Werk zu einem Mehrteiler auswächst, findet ihr es demnächst bei Verschiedenes/Lange Texte. Das obige Gedicht ist ein ganz guter Eindruck für Thema und Art der Vampirgeschichte, an der ich gerade arbeite. Zwei Kapitel sind fertig, das dritte in Arbeit.
Black Pearl ist ein Vampir - aber einer der besonderen Art. Sie weint schwarze Tränen und hat Visionen, die Art ihrer Opfer und der dunkle Regen in Dark Town mit seinen verheerenden Folgen hängen eng damit zusammen - wie, erklärt sich bem Lesen... man will ja nicht gleich alles verraten.
Red Eye, der Vampir, der sie erwählt hat, wird nicht viel Freude an ihr haben, soviel ist sicher...

Warnung: Die Geschichte ist nicht für zart Besaitete, vor allem ab Kapitel zwei. Zudem mache man sich auf einen Comic ähnlichen Stil gefasst.

Nun viel Spaß - oder besser schönes Gruseln - beim Lesen :)

CG, Black Pearl

Black Pearl.... 1. Kapitel
Black Pearl... 2. Kapitel
Dark Town (3. Kapitel)
Nur ein Wort
5. Kapitel - Anne Sinclair
6.Kap.-Black Celebration
 



 
Oben Unten