Blick in deine Augen

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Sun Kiss

Mitglied
Jedes Mal, wenn ich in diese einzigartigen blauen Augen sehe, sauge ich gierig jegliche Information auf, die ich bekommen kann. Ich will jedes einzelne Detail erfassen, will das Bild tief in mein Hirn gebrannt haben, damit ich es mir jederzeit zurück in mein Gedächtnis rufen kann, um es erneut zu studieren.
Sie gleichen dem Einschlag eines Steines in einen tiefen See – das Wasser flüchtet vor der Mitte und doch ist der Antlitz mit Frieden erfüllt.
Die schwarze Mitte gewährt mir Einblick in die streng gehüteten Geheimnisse der Seele; Leid und Liebe weit hinabgesunken, doch immer noch da, ich kann alles sehen. Ich liege hier am Steg, meine Fingerspitzen berühren das Wasser. Ich beobachte die Fische, die hin und her huschen. Lasse meine Seele wie ein kleines Bootchen auf dem See davonschwimmen, ich weiß, es wird sicher ankommen.
Dein Leben spiegelt sich an der Wasseroberfläche; aufmerksam schaue ich zu und lausche der rauschenden Musik, die dein Herz spielt. Blicke auf den Untergrund. Eine Truhe. Mein Herz pumpt das Blut immer schneller in meine Adern. Ich bin mir sicher, dass der Inhalt mit die Antwort auf all meine Fragen geben wird. Ich weiß es. Ich muss sie haben. Ohne lange nachzudenken stehe ich auf. Und springe. Platsch...
...doch ein hastiges Blinzeln holt mich zurück in die Realität. Ich blicke erneut in die Augen, ich muss zurück. Doch alles was ich sehe, ist ein tiefes Blau. Kein See, kein Steg, keine Truhe. Einfach nur ein Blau.
 



 
Oben Unten