Blicke so tief, bis auf den Grund meiner Seele (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonym

Gast
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

Duisburger

Mitglied
Hallo,

der Titel ist eindeutig zu lang und macht des Rest eigentlich überflüssig. Da ist alles gesagt.
Der weitere Text kommt dann doch sehr "kitschig" daher und versucht ganz ohne Bilder aus zukommen.
Mir ist das zu wenig, zu einfach, da fehlt es an lyrischer Tiefe. Die Aussage in allen Ehren.

lg
Duisburger
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,
ich möchte nie zu nahe treten, denn die Gefühle eines Menschen in Ehre, aber ich zitiere hier mal:
mir zu trivial. :(
Ok, wenn man anfängt mit der Schreibe, kein Thema. Durch das lesen von anderen wird man automatisch dann auch seinen Sprachschatz erweitern, lyrischer, einzigartiger werden.
Ok, ich bin da auch nicht vor gefeit, mal ins Triviale abzudriften, aber immer bemüht es anders zu tun.*smile*

lG
Sanne
 

Anonym

Gast
vielen Dank, dass Du Dich mit meinem Text auseinandergesetzt hast. Ich werde ihn in den nächsten Tagen überarbeiten.

Ich stimme dir zu, der Titel ist mir auch zu lang.
 

Anonym

Gast
Wie wäre es mit:

Zärtliche Hände
und
tiefe Blicke,
vereinen zwei
Seelen
im Jubelglücke.
 

Anonym

Gast
lach,

ok. ich glaub ich werde einfach alles löschen.
 
S

Stoffel

Gast
komm, hör auf. Nicht löschen. Menno! *smile*

War nett,
lG
Sanne
 

Anonym

Gast
ok,
dann lass ich es mal zur Belustigung erst mal noch drin :)
 
S

Stoffel

Gast
Leberwurst?

Hi Du,
mich hat nur der Uwe belustigt. Und wenn Du meinen anderen Kommentar gelesen hast, dann wirst Du lesen, das ich die Gefühle anderer ja respektiere.Und darüber würd ich mich nie lustig machen.

*smile*

lG
Sanne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten