Bliep...

2,00 Stern(e) 2 Bewertungen

meradis

Mitglied
Bliep...
.
.
Hochgefahrene Gefühle
Verworrene Gedanken
Verwilderte Sinne
Verwirrter Puls
Überschlagender Puls
Überwilderte Gefühle
Überwirrte Sinne
Überlastete Sinne
Gefühlsüberlastung
Bliep...Bliep...
Sinneszentrierung
Gefühlszentrierung
Gedankenabschaltung
Pulskontrolle Zugriff verweigert
Pulskontrolle Zugriff verweigert
Systemüberlastung
System schaltet autom. ab
System fährt herunter
.
.
Zergehende Gefühle
Zerstäubte Sinne
 
G

Gelöschtes Mitglied 8146

Gast
Ich halte den Text für überdurchschnittlich. Auf den ersten Blick sieht der Text aus wie ein Einkaufszettel. Da fragt man sich, ob diese Kolonnenform eine Form im Sinne einer inneren Sprachkultur ist, die in dieser Schreibweise ihren Ausdruck findet. Sie findet diesen Ausdruck, mit Hilfe der äußeren Form. Es ist eine Abfolge zu erkennen, ähnlich der eines Computerprogramms. Und diese spiegelt eben den Sinninhalt wieder. Zudem ist der Text in viele Abschnitte geteilt. Sie sind nicht einfach zu erkennen. Ist „Bliep…“ die Überschrift oder schon die erste Zeile oder beides gleichzeitig? Die beiden Punkte verweigern einen Absatz, stellen aber eine Pause dar. Dagegen stellt „Bliep…Bliep…“ einen Absatz dar, ohne dass eine Pause erfolgt. Obgleich die Abschnitte in ihrer Größe sehr unterschiedlich sind, muss man sie als handlungs- weisend betrachten.
 

meradis

Mitglied
Hallo Tigerauge,

der Text ist entstanden aus einer Stichpunktliste für gitano´s Fingerübungen (Neues Vokabular für Liebe und Erotik),
es war also wirklich fast ein Einkaufszettel.
Beim ergänzen hat mich mein Computer aus dem Netz gekickt und ich habe danach ein bischen umgestellt.

Das ist die ganze Entstehungsgeschichte.

Freut mich sehr, daß Du es magst.

Liebe Grüße
Conny
 



 
Oben Unten