Blitzeblank!

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen
Liebe erbsenrot,

also du hast den schönen deutschen Wald bei dir gebunkert.
Gib ihn sofort wieder heraus, denn ich bin eine jener prächtigen, urigen Eichen, die nun ihr Zuhause suchen!

Ein lustiges, originelles Gedicht :))

LG
GFÜ
 

erbsenrot

Mitglied
uijuijuijui...

Liebe prächtige urige Eiche,

voller Schuldgefühle betrachte ich nun meinen zusammengefalteten Wald im Wäscheschrank und bin traurig, dir deinen Lebensraum geklaut zu haben...

Nun stecke ich in der Zwickmühle... Umweltschutz hin oder her... ich muss mal nachdenken... wie soll's weitergehen? :D

Ich danke dir für's Lachen und Schreiben

Liebe Grüße
erbsen:)rot
 

Gerd Geiser

Mitglied
Liebes erbsenrot,

Ich habe Schwierigkeiten mit deinem Gedicht. Hilf mir mal eben.
Du hast den Wald doch nicht zusammengekehrt (?), dann hättest du ja alle Bäume auf deinem Kehrblech. Du hast ihn gekehrt, und dann hast du die Waldesbäume in deinen Wäscheschrank verbracht (?)
Ich möchte auch richtig lachen und den Kloß dabei spüren.

Oder was ?
GG
 

erbsenrot

Mitglied
Liebe Uta,

ja, habe ich gesehen... und habe dir schon geantwortet...

Vielen lieben Dank dir und auch für die 7... habe mich sehr gefreut!

Liebe Grüße
Hilda :)
 

erbsenrot

Mitglied
Liebe Heike,

dein Kommentar erfreut mich sehr und der Ausdruck "eigenwilliger Komik" finde ich klasse... da wäre ich gar nicht drauf gekommen :D

Danke dir und alles Liebe
Hilda
 

erbsenrot

Mitglied
Ach, lieber Gerd,

ob ich dir helfen kann, weiß ich nicht, aber ich will es probieren...

So was Albernes, was ich hier zusammengeschrieben habe, kann man eigentlich auch nicht mit dem normalen Verstand verstehen.
Ein bisschen gedacht habe ich an Faltkarten... weißt du, wie man sie früher hatte. Zusammengeklappt sind sie ganz flach und wenn man sie auseinanderfaltet, dann sieht man Figuren und Gegenstände, die Senkrecht hintereinander hochstehen.

Um so eine ordentliche Faltkarte zu machen, muss man ja erst mal die ganze Unordnung zusammen kehren, dann ein wenig sortieren und dann schön zusammenfalten... und wenn man sie dann wieder aufklappt, stehen alle Bäume ordentlich im geschützen, sauberen Wald....

Ach... mennoooooo... was erkläre ich hier alles.... ihr habt doch selber Fantasie! :D

Trotzdem Danke, dass du dich mit meinen Zeilen beschäftigt hast... hab mich echt darüber gefreut! :)

Liebe Grüße
erbsen:)rot
 



 
Oben Unten