Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92193
Momentan online:
87 Gäste und 2 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
Blubb
Eingestellt am 27. 09. 2006 22:05


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
heike von glockenklang
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Jul 2002

Werke: 207
Kommentare: 2337
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um heike von glockenklang eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Blubb

Es machte Blubb!
Plötzlich begriff ich
dass er was gesagt hatte.

Er meint dies sehr ernsthaft,
denn Ernst ist ein weiser Mann,
dem zur Folge nehmen alle
seine Vorträge ernst.
Blubb, sorry,
ich muss Lachen.


Heike Keuper-G
/ 27.09.06



__________________
Wenn das Leben dir einen Kinnhaken gibt, kühle dein Kinn und lass dich auf deinem Weg nicht beirren.
H Keuper-g /13.07.06

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Gerd Geiser
Routinierter Autor
Registriert: Apr 2006

Werke: 243
Kommentare: 1553
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Gerd Geiser eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Liebe Heike
(und wie ich dein Gedicht lese)

Der Blubb macht´s, weist er doch auf den Spinat hin, der in seiner Vitaminhaltigkeit (aufgrund eines Kommafehlers) 10-fach überschätzt wurde. Ganze Kindergenerationen mussten ihn ausbaden. Schön, dass sich Ernstens Wichtigkeit in deinem Gedicht auch um eine Kommastelle reduziert. Manchmal ist sowas wirklich wichtig.

Blubbblubb
GG
__________________
Es ist schon alles gesagt. Nur noch nicht von allen.
Karl Valentin

Bearbeiten/Löschen    


bonanza
Guest
Registriert: Not Yet

dass du ihn auch noch "ernst" nennst, verdirbt mir etwas
den geschmack an deinem "blubb".

bon.

Bearbeiten/Löschen    


heike von glockenklang
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Jul 2002

Werke: 207
Kommentare: 2337
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um heike von glockenklang eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
danke, gerd für deinen kom.

ich war schon nahe dran dieses kleine spöttische gedicht zu löschen, ich hatte mich persönlich über einen völlig unnötigen kommentar geärgert, von einer person die sich pedantisch über nichtigkeiten äußert. das mit den punkten und kommas...ist so ein ding in meiner geschichte...
lassen wir es auf uns wirken...
herzlichst heike
__________________
Wenn das Leben dir einen Kinnhaken gibt, kühle dein Kinn und lass dich auf deinem Weg nicht beirren.
H Keuper-g /13.07.06

Bearbeiten/Löschen    


heike von glockenklang
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Jul 2002

Werke: 207
Kommentare: 2337
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um heike von glockenklang eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Bon, hallo

die übertreibung war bewußt, wollte damit die lächerlichkeit des blubberns unterstreichen.

heike
__________________
Wenn das Leben dir einen Kinnhaken gibt, kühle dein Kinn und lass dich auf deinem Weg nicht beirren.
H Keuper-g /13.07.06

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!