Blubb

3,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Gerd Geiser

Mitglied
Liebe Heike
(und wie ich dein Gedicht lese)

Der Blubb macht´s, weist er doch auf den Spinat hin, der in seiner Vitaminhaltigkeit (aufgrund eines Kommafehlers) 10-fach überschätzt wurde. Ganze Kindergenerationen mussten ihn ausbaden. Schön, dass sich Ernstens Wichtigkeit in deinem Gedicht auch um eine Kommastelle reduziert. Manchmal ist sowas wirklich wichtig.

Blubbblubb
GG
 
B

bonanza

Gast
dass du ihn auch noch "ernst" nennst, verdirbt mir etwas
den geschmack an deinem "blubb".

bon.
 
danke, gerd für deinen kom.

ich war schon nahe dran dieses kleine spöttische gedicht zu löschen, ich hatte mich persönlich über einen völlig unnötigen kommentar geärgert, von einer person die sich pedantisch über nichtigkeiten äußert. das mit den punkten und kommas...ist so ein ding in meiner geschichte...
lassen wir es auf uns wirken...
herzlichst heike
 



 
Oben Unten