Blumenbeet

3,80 Stern(e) 4 Bewertungen
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Trauriges Lied: Statt die Pflanze leben zu lassen, tötest Du sie (bzw. das Lyri tut dies, dem Du dieses Verhalten unterstellst) und meldest Besitzansprüche ("ich hoffe ich habe") an (bzw. das Lyri will "haben").
 

Andri Vento

Mitglied
Hallo Mondnein,
da freue ich mich doch sehr über deine Bewertung. Und ich hatte nach der Kritik schon das Schlimmste erwartet. Zumal ich gar nicht das Gefühl hatte Besitzansprueche anzumelden. Ich hoffte nur meiner Liebe zu gefallen..
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Es gibt mehrere Verständnismöglichkeiten, Bedeutungen, Durchsichten, und je mehr, desto besser.
 

Andri Vento

Mitglied
Sommerliches Blumenbeet


Ich suche eine Blume für dich
gelb und rot ereifern sich

Alles buhlt und schreit
um meine Aufmerksamkeit

Ich pflücke vom Rand die Kleine
und hoffe, ich habe die Deine
 



 
Oben Unten