Blut, Fleisch und Knochen

Raskolnikov

Mitglied
Erstarrt würde vielleicht vom semantischen Zusammenhang hier besser geeignet sein, dennoch liegt mir hier bei der bildhaften Betrachtung erfriert näher, da es nicht so eng gefasst ist. Nun Gott sei dank bin ich noch nicht zu den Punkt gelangt, dass ich solche Gefühle meine ständigen Begleiter nennen könnte, es bezieht sich mehr auf eine für mich sehr interssant wirkende Figur. Danke für deinen Kommentar. Gruß Raskolnikov
 
S

Sam_Naseweiss

Gast
Hi Raskolnikov

Die letzte Strophe gefällt mir sehr gut

"Schwarze Brut aus Blut, Fleisch und Knochen
Einer Spinne gleich im Schatten lauernd"
das hat was



Gruß Sam
 

Raskolnikov

Mitglied
Hallo Sam, schön das dir die letzte Strophe zusagt, ich hoffe das heißt nicht, dass der Rest des Textes dir eher mißfällt. Gruß Raskolnikov
 
S

Sam_Naseweiss

Gast
Der erste Reim gefällt mir nicht so gut;
erfriert - hinaufgiert
er wirkt sehr hart auf mich.

aber ein tiefes Bild wie bei den meisten deiner Gedichte!

Gruß Sam
 

Raskolnikov

Mitglied
Hallo, schön das dir mein Text gefällt und ich nicht gänzlich unter der ganzen Wurfpost untergegangen bin . Gruß Raskolnikov
 



 
Oben Unten