Blutflocken

2,00 Stern(e) 1 Stimme
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
nochmal hallo,

zuerst wollt ich mich ja nicht wieder einmischen, aber beim wiederholten lesen fühlte ich mich doch gedrängt.

das ist ein bisschen sehr dick aufgetragen, ziemlich viele superlative und wortgewusel. weniger ist manchmal mehr. ertunkene wolken geht gar nicht, schweigsames weiß hingegen ist schön.

nur mal so als rückmeldung

gruß
nofrank
 

sirprise

Mitglied
hmm...

...irgendwie vermisse ich die Blutflocken.
Oder entzieht sich mir da etwas ?

Die letzte Strophe ist hingegen sehr gelungen und ließe auf weiteres hoffen.

Grüße

S.
 

ENachtigall

Mitglied
scgweigsames Weiß

Hallo papierblume,


Blutflocken

...

Schweigsames Weiß.
Die Haut streift es messerscharf
und der dunkle Schmerz entrinnt
.

Der Titel mit nur der letzen Strophe ergibt ein sehr tiefes Bild. Fast empfinde ich den "Rest" als verwirrendes Beiwerk.

Du könntest versuchen am "schweigsamen Weiß" das Gedicht weiter zu entfalten, um eine durchgängige Stimmung zu erzeugen.

Lieben Gruß

Elke
 



 
Oben Unten