Blutorangenblutung

1,70 Stern(e) 3 Bewertungen
M

Mara K.

Gast
hallo El Gazzo ...

jedes mal, wenn ich hier durchhetze stolpere ich genau darüber und lese es wieder und wieder und immer frage ich mich: wieso in aller welt "blutorangenblutung" ?
ich komme mit dieser überschrift nicht klar, manch anderer vielleicht auch nicht, keine ahnung, nur ich dacht jetzt einfach ich frag halt 'mal.
grübelnd und herzlich Mara K.
 

El Gazzo

Mitglied
hi Mara K

Wäre doch gelacht, wenn gar niemand nachfrüge...

Die "Blutorangenblutung" als Titel ist gleichzeitig das Symbol für eine Wortgeburt.
Sovieles wurde ja irgendwann schon mal gesagt...

Mut zu neuen Wörtern. Werden sie dann bald vergessen sein oder durchwandern sie das ganze Land, sich behauptend..
(vierte Zeile)

Danke für deine Neugierde, die Triebfeder allen Tuns

El Gazzo
 
M

Mara K.

Gast
hallo El Gazzo ...

*smile* das erste mal in meinem leben, dass sich jemand für meine gesunde neugier bedankt ... na ja, jetzt sehe ich den text klarer, also ich denke man sollte mut zum neuen wort haben. neulich habe ich in einem haiku das wort
"regenbogensplitter" eingebracht, dies sollte die schillernden tautropfen im gras bezeichnen ... es wurde teilweise als nicht haiku-likes kunstwort kritisiert...
aber nun ziert es ein kleines miniaturbuch - titel
"Regenbogensplitter" - was mich ausgesprochen freut.
weiterhin neugierig und herzlich Mara K.
 

El Gazzo

Mitglied
hi Mara

Lass dir deine wunderbaren Regenbogensplitter auch künftig nie wegnehmen.
Sie gehören dir.

Schönen Tag

El Gazzo
 



 
Oben Unten