Body and soul

Lieber Jürgen,

ich habe Deine Hp besucht: Sehr gelungen, auch Deine Texte!

Und, weil ich weiß, daß Du den Durchblick hast, erlaube ich mir folgenden Kommentar (grins):

"Strecke dir meine Brust entgegen
Lecke die deinen"

Das geht nicht! Pass auf, ich erklär' Dir's:
Ein Mann wie Du, nicht zu alt, hat nur eine Brust. Ältere Männer leiden oft an Gynäkomastie, die haben dann drei!!, sogar oft mit Sekretabsonderungen der Nippels.
So, Frauen haben auch nur eine Brust!, das ist, wo die Rippen drumsind. Die zwei fetthaltigen Organe davor heißen "Brüste" oder "mammae", und die sind -richtig!- benippelt.
Mit EINEM Mund -und die meisten Frauen haben keine Erfahrung mit zwei Mündern simultan- kann man auch nur jeweils an einem Nippel "herumschäkern".
Selbst wenn, was relativ häufig vorkommt, Frauen eine operativ zu beseitigende "Milchleiste" haben (das sind, senkrecht-symmetrisch zu beiden Seiten der Brust, zwei Reihen von Nippels mit Fettgewebe drunter), kann man immer jeweils nur einen Nippel mundbearbeiten. Leider lassen die Naturgesetze anderes nicht zu.

So würde ich -oben- lieber schreiben:

"Strecke dir meine Brust entgegen
Lecke die deine[n]"
(eben eine benippelte, oder die durchrippte als Vorspiel?
oder:
"lecke deine Brüste" oder "Titten" oder "warmfleischigen Akren" oder sonstwie. Sonst ist das eine Worteverwechslung zwischen "Brust(korb)" und "Frauenbrüsten"(mammae)...

PS: Natürlich gibt es auch scheinbare Zweibrustkorb-Frauen, aber die beiden Brustkörbe sind nur scheinbar 2, denn es handelt sich dabei um die Folgen stark ausgeprägter Rachitis. Und das wolltest Du hier sicher nicht schildern.
 

TheRealCure

Mitglied
Bist du Mediziner? Ich danke dir für deine Erläuterungen und werde mir diesbezüglich etwas anderes überlegen. Mir selbst war das garnicht aufgefallen.
Grüße
TRC
 

Kerensa

Mitglied
Erotik und Körper

Also Jürgen, nichts für ungut - aber - bei allem Vorstellungsvermögen kommen weder Body noch Soul ganz gut dabei weg.
Einmal rein praktisch gesehen (und medizinisch interpretiert by Waldemar, lach)- Nippel sind ein Niveau, dann schwenkst du aufs Rippengeflecht - eher prosaischer...
was in mir aber keine Erotik aufkommen läßt sondern nur ein vorgestelltes spitzes 'Aua'. Tja - und am Schluss wirst du sogar ein wenig lyrisch-romantisch.
Nun, möglicherweise ist das aber ein gut beschriebenes Mannesdenken während/bei/nach dem Akt: auf den Body konzentriert - der eigene Kopf(und Body!) wird langsam wieder von Lust frei - Rückkehr zur Frau mit Soul(und das mit Zärtlichkeit).
Freu mich immer wieder über neue Erkenntnisse :)))
Hoffe jetzt aber nicht, dich in der Mannesehre beschnitten zu haben...
Herzl. Gruß
Kerensa
 

TheRealCure

Mitglied
Ich halte dieses Forum auch nicht wirklich für das richtige, aber in ein anderes hätte ich es nicht stellen können.
Gruß
TRC
 



 
Oben Unten