Bon-Duell (Alternativ-Fassung / anderer Autor)

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen

Anonym

Gast
Der Redakteur spitzt seine Ohren
bei Bon-Duellen in den Foren
Bon-Duell lädt ein
Vom Feinsten soll es sein

Bon-Duell ist das famose
Sprachwitzwunder aus der Hose
Qualität allein
doch nicht besonders fein

Und noch mal:

Bon-Duell ist das famose
Forenwunder bodenlose
Freche Streiterei'n
Die dürfen hier ruhig sein

Original:

Jede Hausfrau spitzt die Öhrchen
beim Lied von Bohnen, Erbsen Möhrchen
Bonduelle lädt ein
Vom Feinsten soll es sein

Bonduelle ist das famose
Zartgemüse aus der Dose
Qualität allein
sehr fein und extrafein

und noch mal:
Bonduelle ist das famose
Zartgemüse aus der Dose
 
L

Law

Gast
@ A.

Sehr gut gelungen, mir geht das Bonduelle Liedchen dabei im Kopf rum. Und ich bin sicher das Bon das witzig fände/findet.
Also er würde französisch sagen Bon..was Bonduelle angeht..dann also Bon Appetit..oder Bon Voyage.

Also muss man erstmal drauf kommen..es gibt doch auch diesen französischen Schlager
say the lover in france...

Das lieber Bon solltest Du als Imagewechsel nehmen wenn Du das hier liest. C'EST SI BON, das kommt gut, vom grantelnden rauhen Cowboy zum sanften P., sorry Franzosen.

Kommentar- Beispiel:
Ui ui madam wunderübsch ihre Gedischt..aber ein wenisch..nackt..wie der rasierte arsch ihres zuckersüssen Püdels
ich mach dann auch gern den Paten/Tudor

Law der mal zwinkert bevor er hier rausgeblendet wird.
 

ENachtigall

Mitglied
Das Gedicht ist fantasievoll gemacht ...

der Personenkult um bonanza aber ein Armutszeugnis des eigenen Selbstbewußtseins.

Grüße von Elke
 

Anonym

Gast
Elke

Niemandem ist Personenkult fremder als mir (es sei denn, es handelte sich um meine Person). ;)

Gruss und Kuss

Anonymus

P.S.: Du bewertest das auch noch? Was soll der Mist?! Kannst Du einen Gag nicht von einem Gedicht unterscheiden? :box:
 
L

Law

Gast
@ Nachtigall,

dann will ich mal gleich den Widerruf meines albernden Beitrages bezüglisch Französisch starten!!
Es tut mir leid, es war unrecht und gemein, aber witzig gemeint und natürlich werde ich soetwas nie nie nie wieder tun. Ich hatte immer dieses Lied im Kopf, nicht Bonduelle sondern witzischkeit kennt keine Grenzen..Witzischkeit kennt kein Pardon...
Deshalb bitte ich hiermit höflich um Pardon wegen..B..n.

Das ist sicher nur passiert weil hier in Kölle morgen die Bekloppten Zeit losgeht.Das steckt an.

Gruß
Law
 

Anonym

Gast
@nachtigall

...auch ich gelobe feierlich, mir jeglichen eventuell vorhandenen Resthumor sofort und gründlich abzugewöhnen.

Bitte ausblenden. Dieser Kommentar ist keine Textarbeit.

Gruss mit Stuss

Anonymus
(Naja für Dich, oh Forengöttin, ja nicht anonym....)
 
P

Prosaiker

Gast
leider nicht besonders witzig; liegt am autor - vorausgesetzt, mein vermuten entspricht den tatsachen. ich stelle mir vor, wie bon das gedicht liest, sich umdreht und geht.
vg,
Prosa.
 

Anonym

Gast
Prosa

Deine Zeilen heissen auf Deutsch übersetzt:

Der Autor ist ein Arschloch. Was Arschlöcher schreiben kann nicht lustig sein.

Ach wirklich? Ein überproportionaler Anteil der grossen Komiker waren Riesen-Arschlöcher.

Und bevor Du es sagst: Der Umkehrschluss ist nicht zulässig und Du kannst Deine Meinung behalten. Gerne auch für Dich.

Gruss mit Fuss

Anonymus

P.S.: Dies ist eine Spitzen-Gelegenheit, den eigenen Bewertungsdurchschnitt mit einer 1 ein wenig zu drücken! ;)
 
P

Prosaiker

Gast
meine zeilen heißen übersetzt: der autor bemüht sich viel zu sehr, als dass er lustig sein könnte. immer dies krampfhafte sichbemühen. seht her, ich bin lustig! echt jetzt, ich hab humor! so wird das, in meinen augen, nach meinem empfinden, nunmal nichts. da steckt zuviel angst in der komik.

mein bewertungsschnitt ist übrigens in ordnung. abgesehen davon langweilen mich bewertungen immer mehr. ich verteile sie nur noch nach gutdünken.

vg,
Prosa.
 

Anonym

Gast
...es liegt immer am Autor, Du Genie.

(wollte ich nicht unerwähnt lassen)

Du musst auch nicht nicht gesagt haben wollen, was Du gesagt hast. Ich kann damit leben.
 
M

Melusine

Gast
Lach. Ich find's ganz lustig. (Und ich glaub ich weiß auch von wem es ist *gg* - "An meinen Kommentaren sollt ihr mich erkennen", sprach der Herr ... amen.

Ach so... dem Redateur fehlt ein K.
 
C

casy01

Gast
Ein kleiner An-Stóß und schon gehts los...


ist hoffe ich kein Geplauder.. wenn ich das nun schriebe..


bleibe wer bliebe Duelle und Liebe
 



 
Oben Unten